Stephan hat geschrieben:Wie lange standen der/die Wagen denn da? Wenn die jetzt so grottig sind, wie Du sagst dann hast Du 2 Varianten: 1. Variante direkt verschrotten, 2 Variante gucken, ob man doch noch mal restaurieren möchte. Wenn allerdings C und C-Säule defekt sind kannste die eigentlich pressen lassen. Ich möchte mal behaupten, dass so ne Gitterbox, wenn Sie durchs Fahrzeug schlägt, eh alles verzieht.
Irgendwie finde ich, Du solltest die Geschichte mal von Anfang an und zeitlich im Ablauf erzählen. Du hast wann wo welche Fahrzeuge abgestellt, wer hat die in Obhut genommen, wie lange warst Du weg usw. Mach doch mal eine richtige Geschichte da draus und nicht einen Fetzen nach dem Anderen. Leg Fotos mit bei und dann verstehen wir auch alle, was Du eigentlich genau erzählen willst.
Stell Dir vor ich erzähle Dir von meinem heutigen Arbeitstag und fange damit an dass ich gerade nach Hause kam. Furchtbarer Tag, kaum wieder aus Hannover zurück, lag ein Tresor im Wald, wir hin wie blöd. Den raus geholt und jetzt bin ich wieder hier.
Morgen erzähl ich dir dann, das der im Wasser lag.
Übermorgen dann, dass das Wasser im Wald war.
Am Samstag erzähl ich Dir dann, dass ich nen Taucheranzug anhatte und nächsten Montag erfährst Du, warum überhaupt und was ich arbeite. Ist blöd, gell? Du must Dir alles irgendwie zusammenreimen. Von Anfang an und zeitlich richtig wäre irgendwie einfacher.
Ach ja, warum war ich in Hannover? Ok, das hat mit dem Tresor gar nix zu tun, aber davon erzähle ich dann am Mittwoch nächste Woche

... Weil letzten Freitag war ja Weihnachtskonzert. Bekommst Du langsam ein Bild meines Arbeitstages heute?