Sciroccovater Willi Schwebe wird heute 87 Jahre jung
- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
Als er bei Karmann als Lehrling anfing, wurden dort Flugzeugteile gebaut, mit denen rasch noch eben der 2. Weltkrieg gewonnen werden sollte. Das hat erfreulicherweise nicht geklappt, denn: Hätte es sonst je einen Scirocco gegeben?
Unserem Sciroccovater Willi Schwebe unsere herzliche Gratulation sowie die allerbesten Glückwünsche für seine Gesundheit und viel Freunde in seinem heute beginnenden 88. Lebensjahr!
Ich hatte eben mit Willi Schwebe Kontakt - unser Scirocco-Konstruktionschef ist wie immer, ist so, wie wir ihn kennen und achten: Hell im Kopf, auch wenn ihm seine 87 Jahre mit leider nicht weniger werdenden körperlichen Leiden zusetzen. Mögen ihm die erträglich und möge er seinen Freunden wie uns noch lange erhalten bleiben!
Willi lässt durch mich auf diesem Wege alle Sciroccofreunde herzlich grüßen.
Martin
Unserem Sciroccovater Willi Schwebe unsere herzliche Gratulation sowie die allerbesten Glückwünsche für seine Gesundheit und viel Freunde in seinem heute beginnenden 88. Lebensjahr!
Ich hatte eben mit Willi Schwebe Kontakt - unser Scirocco-Konstruktionschef ist wie immer, ist so, wie wir ihn kennen und achten: Hell im Kopf, auch wenn ihm seine 87 Jahre mit leider nicht weniger werdenden körperlichen Leiden zusetzen. Mögen ihm die erträglich und möge er seinen Freunden wie uns noch lange erhalten bleiben!
Willi lässt durch mich auf diesem Wege alle Sciroccofreunde herzlich grüßen.
Martin
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Sciroccovater Willi Schwebe wird heute 87 Jahre jung
Alles erdenklich Gute und wenn möglich ein paar Altersleiden weniger wünsche ich ihm, möge er uns allen noch lange erhalten bleiben. 

- Freggel70
Da ist das Jahr schon wieder rum ....
Lieber Willi,
einen lieben Gruß aus dem Sauerland und ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag!!
Viel GESUNDHEIT und noch ganz viel FREUDE und TREFFEN mit uns und den Roccos

Lieber Willi,
einen lieben Gruß aus dem Sauerland und ALLES ALLES GUTE zum Geburtstag!!
Viel GESUNDHEIT und noch ganz viel FREUDE und TREFFEN mit uns und den Roccos

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Claas-GT2
Danke für die Info Martin!
Bei aller Begeisterung zum Scirocco... Aber solche Daten habe ich nicht auf den Schirm, wann unser lieber Willi Burzeltag feiert!
Bestell Ihm bitte die besten Grüße (wenn auch eher unbekannter weise)!
& 
Bei aller Begeisterung zum Scirocco... Aber solche Daten habe ich nicht auf den Schirm, wann unser lieber Willi Burzeltag feiert!
Bestell Ihm bitte die besten Grüße (wenn auch eher unbekannter weise)!

- Haiko

- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Is des da legendäre Haiko da links am Bild?
Alles Gute an den Willi!

Alles Gute an den Willi!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Haiko
Yes... 

- Tempest
Da schliesse ich mich gerne aus England an, wo Willi auch erfolgreich taetig war 
Jetzt als bei JLR Taetiger versteh ich auch um einiges besser, was beim Autobau alles so dazu gehoert, auch wenn sich da seit Willis Zeiten bei karmann so einiges veraendert haben duerfte. Zumindest sind die Grundkonzepte gleich geblieben: 4 Raeder und ein Lenkrad
Tempest

Jetzt als bei JLR Taetiger versteh ich auch um einiges besser, was beim Autobau alles so dazu gehoert, auch wenn sich da seit Willis Zeiten bei karmann so einiges veraendert haben duerfte. Zumindest sind die Grundkonzepte gleich geblieben: 4 Raeder und ein Lenkrad

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Freggel70
Nachtrag:
hab der Oma erzählt dass der Willi heut Geburtstag hat......"ooooch nu isser auch 87? Wie ich"
Als begeisterte Scirocco und Corrado Beifahrerin soll ich von ihr nun auch Herzlichste Glückwünsche ausrichten!
Und zur Frage einen Scirocco und Corrado zu fahren bzw. mit zu fahren war ihre Antwort:" Ich würd es immer wieder tun, die beiden gehören zur Familie"
und das erzählt sie jedem der es hören will, auch jedem der es NICHT hören will ...
hab der Oma erzählt dass der Willi heut Geburtstag hat......"ooooch nu isser auch 87? Wie ich"
Als begeisterte Scirocco und Corrado Beifahrerin soll ich von ihr nun auch Herzlichste Glückwünsche ausrichten!
Und zur Frage einen Scirocco und Corrado zu fahren bzw. mit zu fahren war ihre Antwort:" Ich würd es immer wieder tun, die beiden gehören zur Familie"
und das erzählt sie jedem der es hören will, auch jedem der es NICHT hören will ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer

Also denn, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute an den Willi!

Soll er gesund bleiben und noch viele schöne Jahre erleben.

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]