Leerlaufdrehzahlanhebungsventill geht nicht!
- Nordrocco
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AW: Leerlaufdrehzahlanhebungsventill geht nicht!
Ja, ist kein einfaches Relais. Nennt sich eigentlich auch nicht Relais für ... sondern Steuergerät für ...
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AW: Leerlaufdrehzahlanhebungsventill geht nicht!
Moin COB,
klar, ich war halt neugiereig wie es innen aussieht und hab das Ding aufgemacht, um zu sehen, ob vielleicht ne Lötstelle Auffälligketen zeigen würde. Leider nein, das Ding sieht innen aus wie neu.....aber das sagt ja nix
Ich glaube bei uns gibt es weit und breit keinen zweiten Rocco 2, hab zumindest noch nie einen gesehen (ein Freund von mir hat allerdings einen frisch restaurierten 1er). Hab in der Bucht eine gebrauchte 57er Steuereinheit bekommen. Ich bau die mal ein, wenn es dann klappt melde ich mich, solange schalte ich das Ventil erst mal mauell zu, das klappt sehr gut und das Sägen bei kaltem Motor ist weg.
Beste Grüsse und schönen Sonntag
Burkhart
klar, ich war halt neugiereig wie es innen aussieht und hab das Ding aufgemacht, um zu sehen, ob vielleicht ne Lötstelle Auffälligketen zeigen würde. Leider nein, das Ding sieht innen aus wie neu.....aber das sagt ja nix

Ich glaube bei uns gibt es weit und breit keinen zweiten Rocco 2, hab zumindest noch nie einen gesehen (ein Freund von mir hat allerdings einen frisch restaurierten 1er). Hab in der Bucht eine gebrauchte 57er Steuereinheit bekommen. Ich bau die mal ein, wenn es dann klappt melde ich mich, solange schalte ich das Ventil erst mal mauell zu, das klappt sehr gut und das Sägen bei kaltem Motor ist weg.
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Burkhart
- COB
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AW: Leerlaufdrehzahlanhebungsventill geht nicht!
Der JH werkelt auch im Golf Cabrio und im Caddy. Insofern erhöht das die Chancen vlt. etwas, wenn du auch mal andere Teile zum Testen oder zum Ersatz suchst.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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