Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die 90 mm erinnern mich an die Mohr-Töppe an den alten Civics. Das sieht aus wie ein Ofenrohr, da können Katzen drin werfen, hat man früher bei uns gesagt.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Naja also wenn ich mir das so ansehe stört mich der Durchmesser nicht mal so derbe, aber mir ist leider der ESD wirklich zu kurz, Ich hatte mehr an diesen Effekt gedacht : http://www.typ-17.de/images/product_ima ... ruppea.jpg
Am gängigsten finde ich immer noch die Original-2-Rohr Optik ala 16V, auch vom Durchmesser her, also so 2x 60 mm oder so, alles andere sieht bei so einem kleinen 4-Zylinder irgendwie komisch, ja völlig übertrieben aus. Aber das scheint keiner mehr herzustellen.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Bei mir sieht das aktuell so aus. Ich finds prima.
Ist zwar von Friedrich Motorsport, und die Paßform ist solala
(wir mußten das etwas anpassen)...aber hält schon einige Jahre,
und der Sound ist auch ok.
Dateianhänge
schalld.3.jpg (151.64 KiB) 138 mal betrachtet
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo [SIGPIC][/SIGPIC]