Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir waren Vorgestern in Hohenroda.
Da hat doch tatsächlich Jemand seinen monzablauen GTX 16V vergessen.
Zufällig war ein Trailer hinten am Bus, also wurde der 86er KR schön aufgeladen und verzurrt.
Der Gute ist zwar ein bisschen verbastelt aber das krieg ich wieder hin. Dafür hat er Sciroccovolleder mit E.fenster und E.spiegel.
Die Farbe ist einfach Mega
Der Gute stand die letzten 11 Jahre in einer Scheune und Luftlinie 1 km vom Hohenrodatreffengelände entfernt.
Wollt eigentlich dort noch paar Bilder machen aber bis alles verladen war hatten wir schon 23uhr.
Auf dem Rückweg bei Starkregen wurde dann ein Großteil der Staubschicht abgespült
Wie bist du auf den aufmerksam geworden? Hätt ich gewusst, dass solche Schätze in der Nachbarschaft stehen (ist vllt. 20 km von mir weg) hätte ich auch zugeschlagen.
Freggel70 hat geschrieben:Au man, das is ja echt nen Megafund, die Farbe gefällt mir auch
das arme Ding, 11 Jahre in einer Scheune ...
dann wünsch ich mal viel Erfolg
Die Scheune ist aber allemal besser als wen er in falsche Hände kommt.
Das war auch der eigentliche Kaufgrund.
Ich hab schon öfters erlebt das Sciroccos nach dem Besitzerwechsel innerhalb kürzester Zeit verhunzt waren und später als Teile wieder auftauchten.
Bei Corrados ist das noch schlimmer.
Entdeckt hat Den ein Bekannter, der ihn ursprünglich haben wollte.
In der Scheune lagerten noch Teile von 3 geschlachteten Roccos, von denen wir leider viel zu wenig mitgenommen haben.