Hi
schon wer Erfahrungen mit Felgen (Neu) aus Polen gemacht, würde dort gerne ein paar Artec bestellen, die sind leider schon ein paar Jahre aus der Produktion...
Der Laden wär nen Steinwurf weg von Frankfurt/Oder
mfg ck
Felgen aus Polen
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Felgen aus Polen
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis
Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
@ michael manousakis
- Stephan
AW: Felgen aus Polen
Was Du unbedingt brauchst weist Du ja sicher... Entweder ne KBA Nummer oder wenigstens einen Festigkeitsnachweis. Idealerweise nicht in polnisch.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Maik
Warum nicht in polnisch?
Meine EWG Betriebserlaubnis für den Friedrich ESD ist auch auf Französisch.
Meine EWG Betriebserlaubnis für den Friedrich ESD ist auch auf Französisch.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ja, das ist eine Typgenehmigung mit EWG-Typ-Nr, halt EU-weit gültig, ein reiner Festigkeitsnachweis ist das aber NICHT. Von daher sollte er vom aaS bei der Abnahme nach 19 (2) auch lesbar sein.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- cekey
- Erfahrener Nutzer
Er Schreibt extra das es deutsche Felgen sind, http://felgeo.pl/ ist die Firma
naja, was hilft´s, in Deutschland gibt´s noch 3 von dem Typ, und gebraucht spinnen die alle voll was die wollen, von 100-200€ und alle kann man neu Lacken
und Eintragen kann ich mir sparen, sind in meinen beiden eingetragen die Felgen, deshalb will ich auch genau wie wieder
naja, was hilft´s, in Deutschland gibt´s noch 3 von dem Typ, und gebraucht spinnen die alle voll was die wollen, von 100-200€ und alle kann man neu Lacken
und Eintragen kann ich mir sparen, sind in meinen beiden eingetragen die Felgen, deshalb will ich auch genau wie wieder
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
@ michael manousakis
@ michael manousakis