Paulen g60 hat geschrieben:Wenn er gut im winter gefahren wurde dann darf er ruhig so aussehen, wenn er allerdings nur im sommer bewegt wurde ists schon heftig
Der wurde als Alltagsauto und Transporter (Kofferraum und Anhängerkupplung) verwendet.
Und mit 340.500km hat er auch nen gut km hinter sich gelassen :)
COB hat geschrieben:Andreas, ich wünsche dir echt viel Enthusiasmus. Wenn du was wissen willst, frage halt einfach übers Postfach, weil hier Diskussionen nicht so gern gesehen sind. Ich habe schon einiges durchprobiert bis jetzt (Mittelchen und Methoden) und was am BMW funktioniert, das würde auch an deinem taugen.

Ich habe schon auf den Bildern einiges gesehen, da hätte ich ein paar Ideen zu... will dich aber nicht irgendwie in eine Richtung drängen oder was aufzwingen...
Alles klar, dann machen wir das so :)
Weißt ja für Tipps bin ich immer offen ;)
Im Moment zieht sich es sehr und da man bei den Arbeiten nicht viel sieht geht die Motivation nach unten :(
Wenn die Rostentfernung mal rum ist und der Korrosionsschutzaufbau, sowie Unterbodenschutz drauf kommt geht's wieder schneller =)
Noch 1,5 Wochen, dann hab ich Urlaub und dann geht's rund ;)
EDIT:
Gestern kamen ja die Reparaturbleche.
Also Endspitze und Seitenschweller passen nicht :(
Ich hab überlesen, dass bei denen beiden Scirocco 1 steht ._.'
Aber die Hinterachsaufnahmen kann man verwenden :)
Gruß
Andreas