Hallo aus Wuppertal

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
The Collector
Neuer Benutzer

Hallo aus Wuppertal

Beitrag von The Collector »

Hallo an alle erstmal

Erstmal vorweg, dass ist das erste Forum wo ich mich direkt am ersten Tag vorstelle :verlegen:

Wie die Überschrift schon sagt, ich komme aus Wuppertal, bin fast 21 Jahre jung und nun stolzer Besitzer eines VW Scirocco Collectors Edition.
Der Dateianhang Scirocco.jpg existiert nicht mehr.
(Kann mir jemand verraten, wie man das Bild direkt in den Text einfügt?)

Bevor jemand schreit, nein, Mami und Papi haben den nicht bezahlt :thumb: (Oma auch nicht und mehr Leute gäbe es bei mir nicht)

Kurz mal zum Wagen an sich:

Geschlüpft ist er 2009, hat seitdem 25.000km gelaufen (!!!), 200Ps und ist wie der Name ders Hobels schon sagt die Collectors Edition.
Ein H&R Gewindefahrwerk ist verbaut sowie eine Rennsportabgasanlage der Firma "Stüber".

Hat natürlich Vorteile, sonst hätte ich das ja selber noch machen müssen...

Vom Scirocco an sich habe ich wenig Ahnung, kenne mich dafür aber mit dem Golf sehr gut aus, da ich ein Cabrio besitze/ basaß und mit diesem regelmäßig zum Wörthersee gefahren bin (Auch nicht von Mami, Papi oder Oma)

Wenn ich bis jetzt niemanden komplett von mir angeekelt habe (das kann Ich normalerweise sehr gut), wünsche ich allen schöne Grüße "aussm Toal"
Dateianhänge
Scirocco.jpg
Maik
AW: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Maik »

Na dann mal Willkommen hier...was ist den die Collectors Edition?
Nie von gehört.

Edit:
Scirocco „Collectors Edition“
Seit Dez. 2008/Jan. 2009. Limitierte Sonderserie mit 100 Stück, Lackierung in „Oryx White“, weiße Leder-Ausstattung in „Berry White“, dem Sondermodell vorbehaltene 19-Zoll-Leichtmetallräder mit polierter Oberfläche, Radio-Navigations-System, dem elektrischen Panorama-Ausstelldach und Xenon-Scheinwerfern. Nur für den 147-kW-(200-PS)-TSI-Motor erhältlich.

Wikipedia hilft...100 Stück,das ist selten.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
nkGT
Benutzer

Beitrag von nkGT »

ja herzlich willkommen hier,

vielleicht kommst du ja mal rum, auf eines der treffen in deiner ''nähe'', wie z.B. dem niederrhein-treffen - sowas wird immer in der treffen-rubrik frühzeitig geplant und gepostet =) und es schleichen sich auch immer mehr 3er-fahrer ein ;) ansonsten viel spaß hier im forum.

Grüße aus moers/mönchengladbach
Rocc on

Gruß nico
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Jou, da hat der Nico Recht Niederrhein-Treffen und Sauerlandtreffen .... schau einfach mal vorbei
Niederrhein-Treffen is zum Beispiel jetzt am 10.08.

Gruß ausm Sauerland :auto:

ääääääh achso, das mit dem Bilder hochladen, da gibbets verschiedene Wege, kannst zum Beispiel auch hierüber machen
http://www.fotos-hochladen.net/
[SIGPIC][/SIGPIC]
The Collector
Neuer Benutzer

Beitrag von The Collector »

Ich hätte vielleicht noch schreiben sollen, dass der Karton erst am 11. zugelassen wird.

Sonst komme ich aber gerne mit, wenn ich denn dann mal in Wuppertal bin, was momentan aber seltener der Fall ist.

Aber danke für die nette Aufnahme :)
Antworten