Dafür ist das toll wenn mal alle Schrauben sofort aufgehen und keine rostig ist

Das Dension Gateway Lite BT hab ich auch eingebaut, das ist genauso top!

Hm komisch, ich halt dich am laufenden.Tobin hat geschrieben:Diese ganzen Interface-Kram hab ich alles wieder rausgeschmissen, bis jetzt hat bei mir gar nix auf dauer problemlos funktioniert, leider...
Amaturenbrett brauchst du ja garnicht zerlegen. Ich hab nur den Radio ausgebaut, dahinter die Kabel mit dem Adapter versehen, dann die Kabel ins Handschuhfach gelegt. Da musst du nur 2 Schrauben für die Abdeckung links neben dem Handschuhfach lösen. Das Gerät selber hab ich unten auf den Sicherungskasten mit einem Klettverschluss draufgeklebt, dann nur noch Sonnenblende rechts weggeschraubt, A-Säulenverkleidung entfernt, Innenbeleuchtung raus und das Micro von der Innenbeleuchtung nach unten ins Handschuhfach gelegt.COB hat geschrieben:Bei den Adaptern wäre für mich nur einer interessant, der hinten an den Wechsleranschluss gesteckt werden kann, weil ich keine Lust habe, das A-Brett auseinander zu nehmen und das Ding auch nicht im eh schon zu kleinen Handschuhfach haben möchte. Da gibt es mW aber nur ein oder zwei Anbieter.
Womit du in D schon wieder Geld + Punkte riskierst.bonsai007 hat geschrieben: Nur wählen muss man noch mitm Handy.
So kann ma des machen wenn man nur so ne "normalo" Ausstattung hat. Mein Radio sitzt im Kofferraum, hab vorne nur das Display.bonsai007 hat geschrieben:Amaturenbrett brauchst du ja garnicht zerlegen. Ich hab nur den Radio ausgebaut, dahinter die Kabel mit dem Adapter versehen, dann die Kabel ins Handschuhfach gelegt.