Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, ich hab auch ein Problem mit meinen neuen Fächerkrümmer und zwar hab ich mir einen von Powersprint eingebaut und der hängt wesentlich tiefer wie mein originaler Krümmer.
Nun meine Frage kann des sein das auch mein Lager kaputt ist oder gibs da noch ne andere Möglichkeit weil der Fächer tiefer hängt wie meine Ölwanne obwohl er für meinen Scirocco ist.
Kann mir da einer weiter helfen bzw. mir jemand einen Tipp geben was ich bzw. wo ich ansetzen kann um das Problem zu beseitigen.
Pidi hat geschrieben:
Nun meine Frage kann des sein das auch mein Lager kaputt ist
Das weiß hier keiner, außer dir selbst.
So Grotte wie das Ding konstruiert zu sein scheint, würde ich wetten, alles normal, wenn der unten weit raus hängt.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Pidi hat geschrieben: kann des sein das auch mein Lager kaputt ist oder gibs da noch ne andere Möglichkeit weil der Fächer tiefer hängt wie meine Ölwanne
Egal ob die Lager kaputt sind oder nicht, ob der Fächer tiefer sitzt als die Ölwanne hängt von der Konstruktion des Fächers ab. Der bildet schließlich mit Motor eine "Einheit", dazwischen gibts keine Lager o.ä..
4 in 1 hängt am rocco oder Golf 1 unten immer sehr weit raus.
Kannste nur bei nichtallzutiefen Rocos fahren.
Bleibt nur Fahrwerk hoch oder nen 4-2-1 verbauen.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Moin,
ja stimmt, die 4 in 1 gehen viel weiter runter wie die 4 in 2 in 1 Fächer.
Ein Bekannter hat vor ca. 17 Jahren mal seinen 1ser Golf GTI komplett aufrüsten lassen bei TS Motorsport und da kam dann auch die Fächerfrage zur Sprache, der 4 in 1 Fächer war nur OHNE den Vorderachsstabi fahrbar - was allerdings auf das Fahrverhalten so gut wie keine negativen Auswirkungen gehabt hat.
Die 4 in 2 in 1 Fächer wären MIT dem Stabi möglich gewesen!