Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich suche den Kühlschlauch der vom Motor(Fahrerseite) richtung Innenraum verläuft. Originalteilenummer ist 171.121.611 F.
Kann mir jemand sagen wo ich den noch bekomme? Hab schon bei VW direkt angefragt und auch bei CP geschaut. Nichts zu finden.
Danke im Vorraus
RUNTER VON DER BRÜCKE UND AUF ÌN DIE MESSEN!
EINE DURCHSAGE AN ALLE: JETZT GIBTS WAS ZU ESSEN! A SEE A SEE A SEEMANNSSONNTAG ...
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön....
Der Onkel sagt, die Nummer gibt es nicht. Woher hast du die ? Und welcher Schlauch soll das sein ? Foto ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
bonsai007 hat geschrieben:
Gib die teilenr ohne die punkte mal in google ein
Was interessiert mich google ? Der "Onkel" kennt den nicht aber vlt. ist es ein Entfallteil, das weiß man ja nie.
Eigentlich dachte ich eher an ein Bild im Fahrzeug, um zu wissen, welcher Schlauch das ist.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.