Hallo,
kann man irgendwo den Anschlußstecker für die Benzinpumpe(Anschluß siehe Bild) einzeln nachkaufen?
Gruß Chirstian
Wo bekomme ich diesen Stecker her? (Benzinpumpe)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Wo bekomme ich diesen Stecker her? (Benzinpumpe)
Dem Pressverbinder nach hat das doch mal einer umgebaut, bei meiner Hauptpumpe sind die Kontakte Stehbolzen und die Drähte sind mit Kabelschuhen verschraubt.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Stephan
Diese Steck-/Schraubverbinder kenn ich vom Audi 80.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ja, das wurde damals mal umgebaut. Meine Pumpe war defekt, diese hab ich als alten Lagerbestand bekommen. War neu, aber ohne die entsprechenden Verbinder. Mit dem Steckverbinder gehts schon lage, aber ist ja nicht wirklich schön. Daher die Frage ob man diese irgendwo kaufen kann.COB hat geschrieben:Dem Pressverbinder nach hat das doch mal einer umgebaut.

Scirocco 2 GT2 16V