Hallo zusammen,
ich bin leider über die Suche nicht wirklich fündig geworden.
Mein 90er mit JH Motor hat vor 2 Wochen angefangen mit dem Leerlauf zwischen 300 und 1400 upm zu schwanken.
Nach weiteren 300 km Autobahn läuft der Leerlauf jetzt auf 1600 upm sobald der Motor warm ist.
Morgens dauert es ca. 2-3 Minuten bis die 1600 upm erreicht sind, davor geht es langsam hoch von den normalen 900 an.
Ich hatte den Wagen in der Werkstatt, aber da die nicht alles testen können, und auch kostenmäßig nicht sollen.
Der Chef geht davon aus, dass es der Mengenteiler ist.
Hört sich das für euch plausibel an?
Vielen Dank
Sven
Und wieder Leerlauf :-/ (Mengenteiler? )
-
- Benutzer
- Benutzer
AW: Und wieder Leerlauf :-/ (Mengenteiler? )
hmmm würde eher mal in richtung des zusatzluftschiebers tippen. Kannst ja mal den Schlauch über der Stauscheibe abmachen. Wenn sich die Stauscheibe leicht hoch und runter bewegen lässt sollte der Mengenteiler eigentlich ok sein. Gruss
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Und wieder Leerlauf :-/ (Mengenteiler? )
guck mal obs die Leerlaufschraube vlt verstellt hat . Evtl losvibriert und dadurh zurückgedreht.
gruß el loco
gruß el loco
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw