Jetzt mit ABF
-
- Benutzer
- Beiträge: 944
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:08
Der 35i ist doch voll ok. Bräuchte ich einen Kombi hätte ich auch einen. Ein 32b wäre mir zwar lieber, aber als alltagswagen zu schade. Imho die beste Familienkutsche für den Alltag die man haben kann.


Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- Maggus
- Beiträge: 5316
- Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
- Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum
AW: Jetzt mit ABF
So siehts aus, hierbei hast unsern Forenbesserwessi aber bei seiner Lieblingskritkmasche angefeuert.Macho hat geschrieben:Ja da steht WVWZZZ3A... direkt drunter als Typ allerdings 35i !![]()

Das der ABF was anderes wie ein 20VT ist dürfte klar sein, allerdings macht der im Scirocco um Welten mehr Spass. Ich habe ja auch beide Versionen vor der Tür, da wirkt der wechsel vom 35I auf den 53B wie ein Riesenleistungsplus.Macho hat geschrieben:Meinen 200er vermiss ich seit dem ersten Gastritt am Passat...da geht einfach nix im unteren Bereich.
Bei der Drehzahl, die ich für Leistung am 16V brauch, schalt ich am 20VT schon den nächsten Gang !![]()
Viel Spass mit dem ABF

- COB
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6671
- Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:29
- Wohnort: CHE/ERL
AW: Jetzt mit ABF
Da muss aber gar keiner befeuert werden, mache ich es bei BMW (keiner nennt einen E39 irgendwo 5/D) oder auch MB so, warum sollte man/ich es bei VW/Audi anders machen ? Sind wir nun "Insider" oder nicht ? Und VW selbst unterscheidet doch auch danach, denkt ihr im ETKA bei der Zuordnung von Teilen findet ihr einen 35i ?Maggus hat geschrieben: angefeuert

Ich habe den Ofen nebenbei schon live gesehen, ein Passat, grün uni, nicht schön, aber praktisch und wenn so was selbst als 1.8/66 kW fährt, warum sollte es mit 2.0/110 kW nicht auch fahren ?
PS: Ach ja, wenn jeder einen Alpina fahren würde (was ich nicht tue, leider) und das damit zu einem Allerweltsauto würde, hätte ich was anderes.

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4767
- Registriert: Do 6. Mär 2003, 00:58
- Wohnort: Grevenbroich !!
AW: Jetzt mit ABF
Da guckt man seit Jahren mal wieder ins Forum und sieht, dass sich bezüglich Klugscheißerei nichts getan hat

:astrein:


:astrein:
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 6150
- Registriert: So 14. Mär 2004, 23:29
- Wohnort: Kassel
AW: Jetzt mit ABF
Das ist unser Auftrag!Marvin hat geschrieben:Da guckt man seit Jahren mal wieder ins Forum und sieht, dass sich bezüglich Klugscheißerei nichts getan hat![]()
:astrein:

Wenn man sich die Fahrzeuggewichte von 53B und 35I anschaut, erkennt man auch, warum der ABF im Scirocco mehr Spass machen MUSS.

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt