Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jetzt wieder die Klappe aufreißen... So nen schlechten Erstligisten wie den HSV heuer hab ich selten/nie gesehn. Und so wie se gegen Fürth gespielt haben, wär der Abstieg durchaus nicht unverdient gewesen. Bin gespannt wie sie sich nächstes Jahr schlagen werden...
Es gab ja auch leider noch keine schlechtere Saison, von daher kann es nächstes Jahr nur besser werden. Was will man da als Fan machen, seit 1977, als ich das Finale im Europapokal der Pokalsieger heimlich unter der Bettdecke mit Miniradio und Kopfhörer verfolgt hatte.
Gruß
Gunther
Dr G60 hat geschrieben:Es gab ja auch leider noch keine schlechtere Saison, von daher kann es nächstes Jahr nur besser werden. Was will man da als Fan machen, seit 1977, als ich das Finale im Europapokal der Pokalsieger heimlich unter der Bettdecke mit Miniradio und Kopfhörer verfolgt hatte.
Gruß
Gunther
Hehe, klasse, noch einer der sich freut.
Ham se damals wenigstens gewonnen?