@GT290,
hast du dich einetlich schon ernsthaft mit den Karosseriearbeiten beschäftigt die das ganze nach sich zieht? 16 Zoll, 17 Zoll, schön und gut. Dann noch breite Reifen drauf und "mal sehen was ich für eine ET nehme". Sorry, aber das klingt nicht gerade reiflich überlegt. Erstmal solltest du nachfragen welche dieser OZ Felgen überhaupt in 4*100 lieferbar sind. Sollte es die dann in 16 Zoll nicht geben brauchst Adapter. Tachoanpassung wegen dem Abrollumfang. Dazu kommt daß dir die Felgen aller Vermutung nach übel schleifen werden, spricht vorne Radhausschalen raus, Kanten umlegen, hinten Kanten umlegen, ggf. sogar leicht ziehen.
Und die Abnahme wird je nach Zeitaufwand berechnet. EIn genauer Prüfer braucht dann mal etwas länger dafür und schon sinds mal eben 100Euro und mehr.
Gruß Chirstian
Welche Felgen auf Scirocco GT2??
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Welche Felgen auf Scirocco GT2??
Scirocco 2 GT2 16V
- Haiko
Welche Felgen auf Scirocco GT2??
Wat buddelt ihr hier so alte thread`s aus die gar nicht mehr up to date sind... ?

- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
DamnHaiko hat geschrieben:Wat buddelt ihr hier so alte thread`s aus die gar nicht mehr up to date sind... ?![]()
![]()

Scirocco 2 GT2 16V
- eXTasY
- Benutzer
Ich hab mal ne kurze Frage und zwar könnte man wie einen Felgen-Bilder-Thread erstellen mit Angaben zu Fahrwerk und evtl. Radlaufbearbeitungen etc?
Da ich im Moment einen Rocco restauriere und schon vorausschaue bin ich auch schon auf der Suche nach Felgen und vor allem Felgengröße mit ET.
Ich finde zwar Einiges aber es ist mühsam und Bilder finde ich aber kaum :(
Gruß
Andreas
Da ich im Moment einen Rocco restauriere und schon vorausschaue bin ich auch schon auf der Suche nach Felgen und vor allem Felgengröße mit ET.
Ich finde zwar Einiges aber es ist mühsam und Bilder finde ich aber kaum :(
Gruß
Andreas
-
- Benutzer
super Idee das mit dem Felgen-Bilder-Threat ;)
Ich hol mir Koni Gelb Stoßdämpfer mit H&R Federn und werde wohl CR7 Felgen mit den Maßen 7,5Jx16 vorne, und 9Jx16 hinte, fahren :)
Ich hol mir Koni Gelb Stoßdämpfer mit H&R Federn und werde wohl CR7 Felgen mit den Maßen 7,5Jx16 vorne, und 9Jx16 hinte, fahren :)
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!Haiko hat geschrieben:Wat buddelt ihr hier so alte thread`s aus die gar nicht mehr up to date sind... ?![]()
![]()

Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt