Hi Nico,nkGT hat geschrieben:yo detlef, ich arbeite hier in wegberg... falls du noch nicht hier warst und mir bescreiben kannst, wo in wildenrath deiner aufgetaucht war, kann ich auch von hier aus mal schauen... ist nur ein katzensprung.
so oder so, wir halten die augen offen =)
alles gute, gruß nico
bin direkt einen Tag später vorbeigefahren. Leider nichts gefunden. Aber einen Versuch war's wert.
Wo sich meiner damals genau angefunden hat, kann ich nur vermuten. Auf jeden Fall auf der Hochstraße. Ist mehr oder weniger ein Waldweg auf halbem Weg zwischen Wildenrath und einer Kapelle im Wald. Auf halbem Weg gehts rechts zu einem Bach runter. Ich vermute, das war damals die Stelle. Wenn Du sowieso um die Ecke arbeitest, kannst Du ja auch nochmal nachschauen.
Wie gesagt, ist recht unwahrscheinlich, dass es die gleichen Diebe gewesen sind, aber man hat schon Pferde

Hab ansonsten die Augen offengehalten, aber nichts gesehen. Wie ist denn der Stand? Ist der Wagen schon wieder aufgetaucht? Wenn das wirklich welche sind, die ne Spritztour machen wollten, wartet der Wagen vermutlich irgendwo auf seine Entdeckung.
Viele Grüße
Detlef