Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
WOW!! Das is ja cool!!
Da seit ihr euch ja schon ziemlich früh übern Weg gerollt und habt euch anscheinend nie so ganz aus
den Augen verloren, voll geil!!
Viel Spaß mit deinem Rocco und nen Gruß ausm Sauerland
Black Thunder hat geschrieben:@ COB: Uuups, OK . Du weisst ja, dass ich immer etwas zur Untertreibung neige . Aber Irgendwann werd ich sicher auch mal zu einem Treff einfallen und nachschauen, ob's wirklich so viele sind .
@Andreas: Das sind ne Menge Kilometer, aber nicht unbedingt ein Grund für einen Motorschaden. Meist geht eher was an der Peripherie kaputt. Meiner kratzt gerade an der 300.000 - Kilometer-Grenze, und Toi toi toi, die Maschine läuft bisher super. Aber auf jeden Fall gut, dass Du Dir direkt Ersatzteile an Land gezogen hast.
Viele Grüße
Detlef
Ja bei den Teilen ist es so, dass mein Onkel vor paar Jahren einen weißen Scala zum ausschlachten sich geholt hat.
Die Karosse war echt schlecht.
Die ganzen Teile sind noch vorhanden und bekomm ich einfach dazu ;)
Bin am überlegen ob ich ihn überhaupt einmachen soll, da er ja bereits 1,5 Jahre schon steht.
eXTasY hat geschrieben:
Hab die Mitgliederzahl um eins erhöht ;)
Gut gemacht.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Heute gleich mal paar Bilder vom Ist-Zustand.
Danach wurde er gewaschen und nun steht er in der Garage zum herrichten ;)
Hab Einiges zu machen. ^^
Kotflügel Beifahrerseite hat ne recht große Delle (zum Glück hab ich hier noch einen von nem weißen Scala da ;) ).
Fahrertür benötige ich allerdings ne Neue (Scharniere ausgeschlagen, große Spachtelstelle).
So schlimm sieht der doch gar nicht aus, bis auf die Federn hinten, sie scheinen durch gebrochen.
PS: Und gönne ihm mal einen anständigen Grill, das Ding sieht nicht seriös aus.
Hey Andreas, das Bild.
Auch geiler Scirocco, Paprikarot . War mein erster auch, Traumfarbe! Wirst ihn schon richten. Auf dass wir uns dann demnächst mal sehen, Gruß aus Bamberg!