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Ich werde das mal mit meinem Korosserieheini besprechen, mal sehen was er dazu sagt, vielleicht bekommt er das irgentwie hin.
Und falls nicht, dann muss ich halt doch die vom Golf 1 nehmen.
Die Lackierarbeiten mach ich ja selber, fehlt nur noch ein bisschen Material (Farbe, Füller, u.s.w).
Was hast du denn am 1er gemacht, wenn man mal fragen darf??
So, ich habe mal mit meinem Karosserieheini gesprochen und er meinte nur das es mit den Golf 2 Radläufe schwierig wird,
zwecks kannten und so. Also werde ich die vom 1er Golf nehmen.
Nun habe ich folgende Fragen an euch und zwar; soll ich die Reperaturbleche vom 1er Golf nehmen oder soll ich die Kotflügel zurechtschneiden??
Wie habt ihr das gemacht???
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Blöde nachgefragt, aber warum läßt Du nicht die Entscheidung bei Deinem Spengler? Der muß es ja verarbeiten und wenn er was von seinem Handwerk versteht, wird er Dir die G1 Bleche schon vernünftig einschweißen...
Und auf die alten Kotflügel wird er Dir nichts machen, den alten Mist rausflexen und das neue Blech rein! Gammelt doch sonst unter dem neuen Fleisch nur weiter und befällt irgendwann das neu aufgebrachte...
Ich hatte ihn ja gefragt ob Reperaturbleche vom 1er Golf oder halt die Kotflügel vom 1er Golf Zerschnippseln und da meinte er nur das man mal schauen müsste ob das vom Radlauf her bzw vom Bogen her, besser aussehen würde.
Deshalb habe ich ja hier im Forum nachgefragt wie das andere gemacht haben, da brauch ich nicht extra mir Kotflügel und Reperaturbleche besorgen sondern nur eins von beiden.