Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
durchgerostet glaub ich nicht. Aber die Mechanik im inneren bzw. die Steuerschlitze dürften verrostet/angegriffen sein. Dann hilft nur noch die Tonne. Das Zeug ist extrem fein. natürlich könnte man mit irgednwelchen Rostlösern etc. arbeiten, aber selbst wenn der Rost weg ist passen die Benzinmengen dann kein bißchen mehr.
Naja, für nen JH sollte sich ein MT auftreiben lassen. Ist nur die Frage wie lange der dann vorher rum lag. BTW, ich konservier mein Reserveteil mit 2 Takt Öl. Der liegt schon gut 10 Jahre rum und Steuerkolben ist immer noch gangbar.
Hallo und danke,
hab mir jetzt erstmal nen anderen Bestellt. Keine Ahnung wie lange der rum lag, ich hoffe einfach dass er fuktioniert. Aber mit dem alten MT möchte ich nicht so schnell abschließen. Denke nicht dass es an den Steuerschlitzen liegen sollte und der Steuerkolben is auch super gelaufen. 5bar Systemdruck und null bar Steuerdruck wie kann des sein? Steuerkolben folgt nicht der Stauscheibe und warmlaufregler is in Ordnung. Hab da ne coole Seite gefunden. http://www.zeepoort.nl/jetronic/bosch-k-jetronics.html Auf Bild2 kann man des schön erkennen aber ich komm nicht auf den Fehler und auf Bild15 tendier ich zu dieser winzigen Entkoppeldrossel. vielleicht is diese Öffnung zu. Wäre schön wenn ihr mir schreibt.
kommt denn benzin aus den Leitungen wenn du die Einspritzventile abschraubst und dann die Pumpe kurz laufen läßt? Wie genau ist dein Messgerät bezüglich Druck? Ich hatte mal das Problem, bzw. getestet, daß bei meinem PL der Mengentielr bei einem Systemdruck von 6Bar komplett dicht macht. Dann kommt nix mehr aus den Leitungen. Drückt dann wohl zu stark auf die membran(verschließt die Leitung zu den Ventilen.) Mit den MT kann man sich schon beschäftigen...
Hallo,
also aus den Leiteungen kommt definitiv zu wenig raus. Systemdruck also vom Tank her 5bar also optimal. Ich warte jetzt auf den gebrauchten den ich bestellt hab und dann werden wir sehen. Werde auf jedenfall Bescheid geben wenn sich wieder was tut.
Moin moin, kurze frage habe den gti und der Steuerkolben vom MT sitzt fest (ist komplett drin). wie bekomme ich die beiden hälften auseinander oder muss ich das überhaupt um den gangbar zubekommen?