Klimarocco hat nun auch Geburtstag
- Maik
Alles gute!
- Freggel70
- SCOstfriesland
Auch von den Ostfriesen 
Wenn dich mal wieder eine Bahn nach Norddeich (Bahnhof Norddeich ist jetzt abgerissen!) bringt, nicht vergessen bei uns rein zu schaun!
Elias, Nadine und Ritchie

Wenn dich mal wieder eine Bahn nach Norddeich (Bahnhof Norddeich ist jetzt abgerissen!) bringt, nicht vergessen bei uns rein zu schaun!

Elias, Nadine und Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: Klimarocco hat nun auch Geburtstag
Alles Gute zum Geburtstag, Martin. Feier ordentlich.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Lieber Martin, auch von mir ein paar Stunden verspätet noch alles, alles Gute und genug Roccos im Fuhrpark

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert

- klimarocco
- Erfahrener Nutzer
- Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83
AW: Klimarocco hat nun auch Geburtstag
Waaas, so viele gute Wünsche? Wie soll ich die alle umsetzen? Kann nicht der Jubilar am allerwenigsten dafür, das es ihn gibt? Sind Geburtstage nicht eher etwas für unsere Eltern, die feiern, wenn die Brut einigermaßen in ihrem Sinne gelungen ist?
Eisenbahn und Scirocco bleiben im Rennen. Die heute dafür Verantwortlichen haben eines gemeinsam: Sie verstehen zu sparen, sei es am Outfit, an der Qualität, gleich am ganzen Bahnhofsgebäude in Norddeich (ersetzt durch ein "komfortables" Buswartehäuschen?, Öffnung nach Nordwesten wegen der treffend-frischen Seewinde?), vor allem aber am Verstand.
Nie wieder 56, das wäre geschafft. Wer so viele Lenze zurückblicken kann, hat festgestellt: Das Chaos von heute ist morgen die gute alte Zeit von gestern. Als alter Zausel darf ich schon mal üben, einen Gang runterzuschalten. Für Eure guten Wünsche sage ich lieben Dank!
Eisenbahn und Scirocco bleiben im Rennen. Die heute dafür Verantwortlichen haben eines gemeinsam: Sie verstehen zu sparen, sei es am Outfit, an der Qualität, gleich am ganzen Bahnhofsgebäude in Norddeich (ersetzt durch ein "komfortables" Buswartehäuschen?, Öffnung nach Nordwesten wegen der treffend-frischen Seewinde?), vor allem aber am Verstand.
Nie wieder 56, das wäre geschafft. Wer so viele Lenze zurückblicken kann, hat festgestellt: Das Chaos von heute ist morgen die gute alte Zeit von gestern. Als alter Zausel darf ich schon mal üben, einen Gang runterzuschalten. Für Eure guten Wünsche sage ich lieben Dank!