Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Freue mich auf so manchen Gedanken und Ideenaustausch.
Zu mir:
Bin aus Österreich und 29 Jahre jung.
Hab meinen (silbernen LY5V) Rocco 53b Scala Bj.89 vor 11 Jahren erworben.
Ehrliche 1260000 gelaufene Kilometer.
Soll jetzt neu besattelt und in originaler Wagenfarbe lackiert werden.
Ich freu mich drauf
coccuma hat geschrieben:
Hab meinen (silbernen LY5V) Rocco ...
Also LY5V ist aber mal eben kein Silber. Wer weiß, was sie dir da mal drauf lackiert haben.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Sciroccorrado hat geschrieben:laut WIKI ist LY5V saphir
Eben und Saphir ist nun mal kein Silber, sonst wäre meiner auch Silber, ist er aber nicht, er ist Saphir.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Aber nur bei Farbenblinden... Hast du beide Farben schon mal nebeneinander gesehen ?