Hallo liebe scirocco liebhaber,
Ich bin mir momentan einen Scirocco Whitecat 1.8 8v am aufbauen und benötige noch diverse teile dafür. Solltet ihr teile aus meiner folgenden Auflistung entbehren können wäre es super wenn ihr mich kurz anschreiben würdet. Zu den gesuchten teilen gehören: 16v Bremseanlage hinten, eine Stabistange allerdings nicht original sondern am besten von H&R etc. Endschalldämpfer, Benzinpumpe, schaltgestänge allerdings bloß das im innenraum wo der Knauf dran ist, 2 schwarze Schalensitze, Dachhimmel, die 2 Plastik teile links und rechts von der Hutablage wo die boxen drin sitzen, Schaltwegverkürzung, Teppiche, weiße blinker neben den Scheinwerfern, die frontschürzenlippe die zusätzlich unter die normale Front geschraubt werden kann und für die A und B Säule die verkleidung, sowie die Tür Verkleidungen für vorne und hinten die Seiten Verkleidung.
Ich danke euch schon mal im voraus wäre super wenn ihr das eine oder andere für mich hättet. Allerdings bin ich noch Lehrling dementsprechend nicht in der Lage irgendwelche othopischen Preise zu zahlen.
Mit freundlichen Grüßen Eifelrocco2210
Scirocco Whitecat Neuaufbau div. Teile werden benötigt.
- eifelrocco2210
- Neuer Benutzer
Scirocco Whitecat Neuaufbau div. Teile werden benötigt.
Der Motor brüllt, der Fahrer lacht, mal wieder nen Typ13 kalt gemacht