Calo aus MG
- Calo
- Benutzer
AW: Calo aus MG
Musste es so machen, da eine der Gebläsekastenhalterungsschrauben abgerissen war. Da war schonmal jemand dran der es versucht hatte.
Und nur mit Handschuhfach und Radioschachtraus wäre mir alles was zu eng gewesen im Corrado. Vorteil war nur das ich keine Klima drin habe.
Außerdem hats spaß gemacht und die Sonne war am scheinen :D
Und nur mit Handschuhfach und Radioschachtraus wäre mir alles was zu eng gewesen im Corrado. Vorteil war nur das ich keine Klima drin habe.
Außerdem hats spaß gemacht und die Sonne war am scheinen :D
- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
Das hätte er wohl machen können, aber ohne Klima, ist das ja nicht so wild. Zudem ist es kritisch die Klipse bei diesen Temperaturen zu lösen (da bricht leicht der Kunststoff) und die hinteren Klipse sind auch schwer zu erreichen, wenn man die vorher noch nie gesehen hat.sci.1 hat geschrieben:Das hättest dir so nicht antuen müssen,denn Radioschacht und die Hanschuhfachverkleidung ab Gebläsekasten trennen an denn Klammern dann einzelnd Rausnehmen ohne Armarturenbrett Auszubauen.
Gruß
Gunther
- Calo
- Benutzer
Was mich eher stört, ich hab nun nen klappern drin. Werde die Tage mal schauen wo es herkommt.
- Calo
- Benutzer
- Booman
- Benutzer
...manch einer liebt den Nervenkitzel,nich?! 
...hach ja...wann war das nochmal mit meinem ehemaligen Corrado VR6? 1998?!
...heute könnt ich mich ärgern ihn weggegeben zu haben.....dunkelblau...BBS Alus...und rannte wie Sau
..ach übrigens...in der Auto Bild Klassik schreiben sie auch grad über den 16V...
Gruss Boo

...hach ja...wann war das nochmal mit meinem ehemaligen Corrado VR6? 1998?!
...heute könnt ich mich ärgern ihn weggegeben zu haben.....dunkelblau...BBS Alus...und rannte wie Sau
..ach übrigens...in der Auto Bild Klassik schreiben sie auch grad über den 16V...
Gruss Boo
- Calo
- Benutzer
Kumpel war dabei, daher kein Risiko zum drunter fahren :) Bin sehr zufrieden, kommen noch paar kleinigkeiten. Freu mich auf die ATS Cup in 15zoll :)
- Calo
- Benutzer
So heute zum Fahrwerk eintragen gefahren. Super geil V+H Perfekt, könnte vorne sogar noch 1 cm :D
Und endlich den Grund des Kühlmittelverlust gefunden, einer der Flansche am Block, mache beide direkt dann neu :)
Und endlich den Grund des Kühlmittelverlust gefunden, einer der Flansche am Block, mache beide direkt dann neu :)
- Freggel70
da bin ich mal gespannt auf das Fahrwerk, ich bin auch immernoch am überlegen evtl n bissl .... 
aber die Einfahrt hier is sooooo dooooof, da schrappt man schnell mal....
naja und dann fürn Winter.....na mal sehn

aber die Einfahrt hier is sooooo dooooof, da schrappt man schnell mal....

naja und dann fürn Winter.....na mal sehn

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Calo
- Benutzer
- Freggel70
.....ou knüppelhart geht nich mehr......da sacht dann "Rücken, bzw. dann auch Nacken" ey, geht nix mehr 

[SIGPIC][/SIGPIC]