Hey,
Also Ich finde die Idee vom Schlumpfen-Rocco super!!

Klar ist es nicht Jedermans Geschmack, meiner auch nicht unbedingt, aber Standard kann nun mal jeder ;)
Wenn Ich zur Zeit mit meiner Mirkobe (Mikra) durch die Gegend tukker und an jeder Ecke genauso einen stehen sehe könnte Ich gelinde gesagt...

... und freu mich schon jetzt darauf meinen Milka lilanen Rocco rauszuholen und die vielen Blicke (egal ob porisitv oder negativ :D ) zu kassieren.
Wollte meinen Rocco eigentlich auch mal waschen, und vor allem Felgen polieren.... bin Ich aber irgendwie doch nicht zu gekommen
Dafür haben wir endlich mit dem Umbau auf 16V angefangen, bzw. den 16V zerlegt und festgestellt das wir problemlos aus zwei 16V Motoren einen machen können... mit scharfen Nockenwellen, Fächerkrümmer, großer Ansaugbrücke etc...

Da kann das waschen warten ;)
Morgen wird er weggebracht zum Kopf bearbeiten... Verdichtung erhöhen... hach, ik freu mir so :)
Muss ja auch was Gutes geben, nachdem mein 14 Jähriger Hundeopa mir letzte Woche solchen Kummer bereitet hat, und sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte... mussten dann zum Not-Tierarzt und haben erst für den 7.3 einen Termin zum großen Check bei unserem Arzt bekommen.
Zum Glück gehts ihm zur Zeit wieder gut