War das ein Wochenende zum Vergessen ! Nachdem ich festgestellt habe, das diverse elektrische Funktionen einfach nicht funktionierten, hab ich mein Meßgerät und eine Prüflampe zur Hand genommen und bin auf Fehlersuche gegangen - und tatsächlich, wo Zündstom sein müßte, da war nix (z.B. Heizgebläse) und auch interne ZE- Verbindungen waren nicht immer, wie sie sein sollten (laut meinen für mein Verständnis selbst gezeichneten Schaltplänen). Also, ZE- Relaisplatte ausgebaut und mit meinen beiden anderen optisch verglichen. Bei den beiden nicht verbauten waren zwar die aufgedruckten VW- Nummern gleich, nur der Index war einstellig, bei der verbauten war er zweistellig. Also eine der beiden anderen eingebaut - und siehe da ich hab Strom, wo er sein sollte.
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Allerdings läuft das Heizgebläse immer noch nicht, obwohl es nun Strom hat. Also werde ich nächstes WE den Gebläsemotor ausbauen und mal schauen, wo da der Wurm drin steckt.
Unter der Woche werde ich nen neuen Ölfilter besorgen und wenn das Gebläse läuft, einen Ölwechsel machen, Kühlwasser befüllen und mal ein paar vorsichtige Startversuche machen, der Motor hatte immerhin 3 Jahre Pause, ergo ist Vorsicht besser als Kolbenklemmer.
Gruß an alle Geduldgeprüften Sciroccoschrauber.
![What :-/](./images/smilies/smiley-what.gif)