Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Such mal nach "schrauber.tk" im Forum/Google. Da gabs meine ich mal ne Anleitung für den Umbau, zwar von JH/2H, aber du weißt ja, was du hast entsprechend gehst halt analog vor...
Welche Digifant? Eigentlich geht nur die vom G60. Teile dazu werden in Gold aufgewogen.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Warum nicht auch die vom 2H ? Was ist daran anders ? Der Einspritzung ist es doch fast egal, an welchem Motor sie hängt. Solange er das Verteilerrohr/ESV ans/ins Saugrohr gesteckt bekommt, sollte es doch gehen, meinst du nicht ?
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Im bekannten Golf 1 Forum gibts da jede Menge Beiträge zu. Die Quintessenz daraus ist, für die 8V kann man die Digifant 2 nehmen, für die 16V sollte es die Digifant 1 (G60) sein.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
DocDulittel hat geschrieben:
Digifant 2 ... Digifant 1
Gibt es da irgendwo eine Auflistung/Vergleich, wo man sieht, was die im Detail unterscheidet ? Ist reine Neugierde, ich lasse meine KA erst mal dort, wo sie ist.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
CO = Kohlenmonoxid, meinst du das ? Wo und wozu misst eine Motorsteuerung denn das Kohlenmonoxid ? Keine Verarsche, ich wundere mich, was du meinst. Ich glaube ich muss mir den PG mal näher zu Gemüte führen.