schraube dampfer hinten.
- Stephan
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AW: schraube dampfer hinten.
Ich schmiere da unten immer etwas Kupferpaste in die Buchse hinein. Bislang hat das immer gereicht, damit die Schraube lösbar bleibt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
AW: schraube dampfer hinten.
Vielleicht war es gerade die Kupferpaste die dort die Korrosion beschleunigt hat.
Innerhalb eines Jahres ging das, es ist schon ewig her, die Hülse mit der darinsteckenden Schraube liegt immer noch auf meinem Schreibtisch, unzertrennlich und die Kupferpaste kann man auch noch erkennen
Innerhalb eines Jahres ging das, es ist schon ewig her, die Hülse mit der darinsteckenden Schraube liegt immer noch auf meinem Schreibtisch, unzertrennlich und die Kupferpaste kann man auch noch erkennen
- Roccofreak16V
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AW: schraube dampfer hinten.
Habe die Dinger nach wie vor auch immer mit Ceramik Paste beschmiert.
Gingen immer wunderbar aus, jedoch haben die Rocco´s auch keinen Winterbetrieb.
Beim Winterrocco wurde die Schraube seit 4 Jahren nicht mehr bewegt, gute Frage ob die aufgeht.
Bei meinen Neuaufbauten habe ich die Schrauben immer gestrahlt und neu Verzinken lassen.
Anbei zum Thema bleibt noch ein wichtiges zu sagen. ( was mann wohl auch mal den ATU Arbeitern sagen sollte)
Die untere Schraube am hinteren Dämpfer ist immer im belastetesn Zutsand anzuziehen, Niemals aufgebockt oder auf der Bühne. ( Verdehen des Gummilagers )
Habe leider nunschon viel zu oft gesehen, das alle möglich achsaufhänungen selbst in Werkstätten einfach auf der Bühne abgeknackt werden.
Gingen immer wunderbar aus, jedoch haben die Rocco´s auch keinen Winterbetrieb.
Beim Winterrocco wurde die Schraube seit 4 Jahren nicht mehr bewegt, gute Frage ob die aufgeht.
Bei meinen Neuaufbauten habe ich die Schrauben immer gestrahlt und neu Verzinken lassen.
Anbei zum Thema bleibt noch ein wichtiges zu sagen. ( was mann wohl auch mal den ATU Arbeitern sagen sollte)
Die untere Schraube am hinteren Dämpfer ist immer im belastetesn Zutsand anzuziehen, Niemals aufgebockt oder auf der Bühne. ( Verdehen des Gummilagers )
Habe leider nunschon viel zu oft gesehen, das alle möglich achsaufhänungen selbst in Werkstätten einfach auf der Bühne abgeknackt werden.