Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II
-
- Neuer Benutzer
AW: Wer von euch benötigt neue Fensterschachtabdichtungen für den Scirocco II
Ich nehme auch einen Satz.
- rugera
- Benutzer
Ich würde auch einen Satz ordern!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sciroccoracing
- Benutzer
Hallo Joost,Blueshark hat geschrieben:Ist schön ungefähr bekannt Wie viel Satze man braucht?.
Ich Weiß nicht ob alle die sich hier einmal gemeldet haben dass Satz noch haben möchte
Geht das um 100 oder 300 Satze (L+R) ?.
Ich hab 10 Februar ein Verabredung mit ein firme die die vielleicht herstellen kann und ich wollte gern wissen ob das noch Aktuell ist?.
Ich gehe erst mal aussuchen was die teile kosten sollten zu sehen ob dass Interessant ist.
Und wann das Klapt dann Fang ich vielleicht an mit Bestellungen gleich wie mit Wasserabweiser.
Gruß, Joost
es werden sicher 300 Satz werden,denn jeder Scirocco 2 braucht welche.Für 50 oder 100 Stück werden die Prod.-Kosten
viel zu hoch sein.
gruss
Christian
-
- Benutzer
Die Dinger gibt es doch bei Classic Parts....
http://shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/Scirocco-Corrado/Scirocco-II/Karosserie/Aussen/Fensterschachtabdichtung.html
Oder meint ihr was anderes?
http://shop.volkswagen-classic-parts.de/vwcp/Scirocco-Corrado/Scirocco-II/Karosserie/Aussen/Fensterschachtabdichtung.html
-
- Benutzer
Die sind für die Innenseite...wir benötigen alle die Außenseite..Jason1982 hat geschrieben:Die Dinger gibt es doch bei Classic Parts....
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
- SciroccoTom78
- Benutzer
Bei VW-Classic-Parts gibt es nur die inneren Fensterschachtabdichtungen. Wir brauchen aber die Dichtungen, die aussen sind.Jason1982 hat geschrieben:Die Dinger gibt es doch bei Classic Parts....
gruss Thomas
edit: Da war einer schneller

VW Scirocco GT II Baujahr ´92[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Tatsache, dachte ich hätte sie erst kürzlich gekauft... ist aber doch schon 3 Jahre her. Sorry für die Verwirrung :)
-
- Benutzer
Würde auch vorschlagen, erstmal von der Firma den Angebotspreis pro Satz einzuholen, und das ganze in 100-er Schritten ...
Der Vorteil wäre eventuell, dass mehr Bestellungen den Satzpeis günstiger werden lassen und es sich dann für jeden Interessierten eventuell lohnt, für die annähernd gleiche Summe X direkt zwei Sätze zu nehmen anstatt nur einen für einen hohen Preis
Der Vorteil wäre eventuell, dass mehr Bestellungen den Satzpeis günstiger werden lassen und es sich dann für jeden Interessierten eventuell lohnt, für die annähernd gleiche Summe X direkt zwei Sätze zu nehmen anstatt nur einen für einen hohen Preis

Das muss kesseln 

- Blueshark
- Benutzer
Ja Maik,Maik hat geschrieben:Bringt so nichts,denke ich.
Joost frag doch an wie der Preis für 50,100,200 Satz ist.
Dann kann man eine Liste machen,vorher ist es doch Augenwischerei "Ich nehm einen Satz wenn der Preis stimmt"...
Wann stimmt der Preis?50€?100€?Ich denke mal unter 150€ pro Satz geht eh nichts.Weis jemand wo der original Preis von VW lag?
so etwas wollte ich auch tun, aber ein Idee über Wie viel Satze ich rede ist gut zu haben.
Anders komme ich bei die firme und sagte 300 Satze und am ende wollte nur 50 Leute die haben.

So erst mal Raus finden was das alles kostet und dann rednen wir weiter.

Wann das alles statt findet geht wie so mit Abweiser, erst ein Vorschuss und dann wann das ok ist werde ich sie Bestellen, so hat keiner ein Risiko.

Die letzte Verkaufspreis bei uns in Holland war €.28.63 pro Stuck.
Joost
- Claas-GT
Aufn Euro genau weiß ich es nicht mehr, hab aber 2005/2006 noch nen Satz bekommen gehabt und hab meiner Meinung nach zusammen ca. 40 Euro bezahlt...Maik hat geschrieben:Weis jemand wo der original Preis von VW lag?