Felgen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
MarkN
Neuer Benutzer

AW: Felgen

Beitrag von MarkN »

Alex was heißt Tieffahrer?
Ich hab ein weitec Fahrwerk mit wohl 6 cm tieferlegung.
Hast du Pics?

Kanten umlegen würde noch gehen da der Wagen noch lackiert werden soll!
Spoiler sollen darann bleiben :)
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

Ja habe es bei einem 90er JH gemacht.Passte aber alles super drunter. Verschränkung test super bestanden.
Mein KR hat keine plaste verbreiterung mehr, ist aber auch alles in Blech gemach :-) ) und es kommen 8,5&11x15 drunter.
Vectravenoes
Benutzer

Beitrag von Vectravenoes »

Hi,
Also ich hab mit optimistisch gezogenen Radläufen, ohne extra Blech
Vorne 7x15 ET6 und
Hinten 8x15 ET-12
drunter bekommen
MarkN
Neuer Benutzer

Beitrag von MarkN »

Was ist denn mit 16 und kleineren Reifen?
Meine 195/?/16
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

So sieht 17" aus.

Ob schön oder nicht muss jeder selbst wissen. Tatsache ist, es polarisiert. :hihi:

Bild

Bild

Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

rocco-olli hat geschrieben: Ob schön oder nicht muss jeder selbst wissen.
Da es deiner ist, musst es zuerst einmal du wissen. ;-)

Mir wäre es too much, wie du ja sicher weisst. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

bei den 17Zoll frag ich mich wie du damit noch lenken kannst? Zumindest einfedern darf der doch gar nicht mehr?! Aber ist natürlich ne tolle Sache das 17Zoll passen. Ich selbst hätte den nur nicht so tief gemacht, die Felge und großtei ldes Reifens möchte ich shcon noch von der Seite aus sehen.
Scirocco 2 GT2 16V
Vectravenoes
Benutzer

Beitrag von Vectravenoes »

Ich find so siehts genau richtig aus, wenn den Scirocco mit 17 Zoll auf "normale" Höhe hochschraubst sieht der aus wie´n Traktor.
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Vectravenoes hat geschrieben:Ich find so siehts genau richtig aus, wenn den Scirocco mit 17 Zoll auf "normale" Höhe hochschraubst sieht der aus wie´n Traktor.
Richtig ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Vectravenoes hat geschrieben: wenn den Scirocco mit 17 Zoll auf "normale" Höhe hochschraubst sieht der aus wie´n Traktor.
Naja, die Höhe hängt ja nicht von der Felgen-, sondern von der Radgröße gesamt statt und ein Auto was eh schon nur 1280 hoch ist, kann gar nicht wie ein Traktor aussehen, egal was man da für Felgen verwendet. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten