Hallo zusammen,
zuerst einmal ein schönes neues Jahr. Bin auch mit beiden Autos trotz Raketenbeschuss heil in 2014 angekommen

. Sylvester sind wir mit ein paar Leuten zuerst beim Griechen, und danach in Köln um den Block gezogen. Danach Jahreswechsel und Feuerwerk aus dem 14. Stock vom Hochhaus ( mit Rheinblick). Immer wieder beeindruckend.
@ Haiko: Im Bett? Wie heisst dat Mädel? Angina?

Nee, im Ernst, Grippe is generell nicht nett, und dann auch noch über Sylvester

Hoffe, es geht Dir bald wieder gut. Dann probieren wir mal, wer mehr Bäume schafft: Silke oder Du

)
@ Silke: jaaaa, man wird älter und verträgt nicht mehr so viel. Wenn ich bedenke, was ich während meiner Sturm- und Drangzeit so weggestemmt habe. Heute is man nach einem Cuba Libre schon total

.
Aber stimmt: wenigstens keinen Kater. Hab ich früher schon gehasst. Dann lieber 'ne nette zweibeinige Katze:
Ich glaub auch, mit dem Winter wird es dieses Jahr nicht mehr so dicke kommen. Vielleicht noch etwas Frost und ein paar Schneeflocken, aber sicher nicht so dicke wie letztes und vorletztes Jahr. Die ganzen Tiefdruckgebiete kommen bisher von Westen her angerückt. Wenn's allerdings Nordost wäre, würd ich mir ein paar sehr warme Socken und Handschuhe besorgen.
Viele Grüße
Detlef