Scirocco 1 Rücksitzbank- Sitze vorne Unterschied
-
- Benutzer
Scirocco 1 Rücksitzbank- Sitze vorne Unterschied
Hallo, habe eine frage und zwar passt die Rücksitzbank vom bj 79zb ja nicht in einem 76er. Wenn ich die Halter vom 79er die am Radhaus sind umschweisse passts dann oder ist das Radhaus generell anders? Und sind die sitzschienen vorne auch vom bj her verschieden? Wäre toll wenn mir einer eine Antwort geben könnte. Und welchen Unterschied gibt's zw. den ein und zweiteiligen Teppich? Mfg
- SciroccoGLI
- Benutzer
AW: Scirocco 1 Rücksitzbank- Sitze vorne Unterschied
Hallo Yves,
mit der Rücksitzbank hatte ich das selbe Problem nur anders rum, habe eine Karosse nach 79 und eine Ausstattung von vor 79 hier war die Sitzbank zu breit. Habe mir dann eine Lehne vom passenden Baujahr besorgt denn ein ändern der Halter brachte nichts denn das rechte Radhaus ist auch anders sieht man wenn man die schwarzen Pappen der beiden Lehnen übereinander legt.
Die Sitze hatten mit den richtigen Gleitern ohne Probleme gepasst, wegen dem Teppich ich habe einen einteiligen verbaut. Habe die kpl Ausstattung noch liegen, wegen Maße oder so.
Gruß
mit der Rücksitzbank hatte ich das selbe Problem nur anders rum, habe eine Karosse nach 79 und eine Ausstattung von vor 79 hier war die Sitzbank zu breit. Habe mir dann eine Lehne vom passenden Baujahr besorgt denn ein ändern der Halter brachte nichts denn das rechte Radhaus ist auch anders sieht man wenn man die schwarzen Pappen der beiden Lehnen übereinander legt.
Die Sitze hatten mit den richtigen Gleitern ohne Probleme gepasst, wegen dem Teppich ich habe einen einteiligen verbaut. Habe die kpl Ausstattung noch liegen, wegen Maße oder so.
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]