Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
MALFAROMEO hat geschrieben:@ SciroccoGT
Alles klar mach ich
Ich habe gerade bemerkt das Die Lüfter in jeder Anzeige Verschiedene Watt Angaben haben. Der den ich Bestellt habe ( oben im Link ) Hat jetzt
150/250 Watt, hat ja 2 Stufen. Aber dann Habe ich noch andere mit 50/100 Watt Gefunden..
Ist der Den Ich Bestellt habe der Richtige für den GT von 87
JH 95 PS ?
Jetzt kannst dann ohne Probleme AHK oder Klimaanlage nachrüsten, dafür wird der 250/150W üblicherweise verbaut!
Für einen normalen JH hatte es wohl auch der kleine getan
aber egal, besser so als anders rum.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
MALFAROMEO hat geschrieben:AHK ist Anhängerkupplung oder ? Die Wurde bei mir Nachgerüstet, aber was hat das damit zu tun ?
Muss ich Jetzt noch irgendwas ändern ? Größere Sicherung rein oder sowas ? oder kann ich den Verbauen und Fertig ?
Wurde vom Werk her ein AHK verbaut dann schnallen die in der Regel nicht nur die AHK dran sondern "Verstärken auch das Kühlsystem"
So was steht auch in diversen Anleitungen anderer Autos und bei einer Nachrüstung empfehlen die Hersteller oft auch daß das Kühlsystem zu verstärken sei (dies steht z.B. in der Anleitung des Corrados so drin)
Der stärkere Lüfter ist wohl sicher ein Teil des verstärkten Kühlsystems, wenn nicht sogar der Hauptbestandteil.
Ansonsten, einbauen, anstecken Glücklich sein, VW schreibt bei der Sicherung nur eine Größe vor und die kann dann auch den großen betreiben.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Lüfter ist Heute Morgen Gekommen. Also auf Dem Lüfter Selber steht nichts, also keine Nummer eingeritzt. Außer ein Aufkleber auf einem Flügel dort Steht Thermex Drauf, Und auf dem Karton JPGroup.. Ich selber kann mit der Marke Nichts Anfangen, habe ich noch nicht gehört. Aber die I-Net Seite sieht ganz Gut aus :D
Wenn das eine dänische Firma ist, kann man schon mal mit gutem Gewissen 30 € zum Testen ausgeben. Und wie gesagt, wenn das Ding dann 5 Jahre hält, hat man eigentlich nichts falsch gemacht.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
es gab verschiedenste lüftervarianten für alle möglichen motoren ... mit klima ohne klima einstufig , zweistufig .... wenig watt viel watt noch mehr watt ....
alleine im eddi sind 30 !!!! Positionen mit verscheidenen lüftern
Folterknecht hat geschrieben:
alleine im eddi sind 30 Positionen mit verscheidenen lüftern
Ich habe sieben verschiedene gefunden. Ist zwar immer noch viel, aber noch halbwegs übersichtlich.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.