Steuern sparen?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Haiko

Steuern sparen?

Beitrag von Haiko »

sciroccofreak willi hat geschrieben:
Und gäbe es im Forum eine Möglichkeit nervige User raus zu wählen könnte ich mir schon denken wen es trifft...

Dies ist genau der Grund, warum ich meistens gar keine Lust mehr habe hier groß in Erscheinung zu treten.
Willi:
Das Leute die ursprünglich aus den alten Bundesländern stammen und freiwillig in die neuen Bundesländer ziehen, zeigt schon welchen IQ solche Leute ungefähr haben. Andersrum wäre es ja richtig, aber so....

Pack den Mistvogel einfach auf deine persönliche Ignorier-Liste. Dann haste Ruhe...
Habe ich schon vor längerer Zeit so gemacht...

:prost: :bier:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Stephan

AW: Steuern sparen?

Beitrag von Stephan »

Haiko hat geschrieben:Willi:
Das Leute die ursprünglich aus den alten Bundesländern stammen und freiwillig in die neuen Bundesländer ziehen, zeigt schon welchen IQ solche Leute ungefähr haben. Andersrum wäre es ja richtig, aber so....
Diese Aussage halte ich für sehr gewagt, egal auf wen bezogen.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ist im Forum schon Karneval und hier werden die Rollen getauscht? :gruebel: :hihi:
sciroccofreak willi hat geschrieben: Seit einiger Zeit nervt ein Allwissender, erbsenzählender, blau/weiß Propeller (bei den immer alles besser ist) angehauchter Mr. Oberschlau, der zu allen und jedem seine, also die einzig richtige, Lösung kundtun muß...
Willi, dass ich in diesem Forum doch noch in die Verlegenheit komme, dir absolut zuzustimmen, ohne das es mit einem Kopfnicken oder "Daumen nach oben" vor dem Bildschirm getan ist, hätte ich nicht erwartet. :super:

Haiko hat geschrieben:Willi:
Mit dieser Aussage disqualifiziert sich wieder ein langjähriges und bislang geschätztes Mitglied diesen Forums selbst.
Ich kanns langsam nicht mehr ertragen, irgendwann wirtschaftet ihr euch sozial so dermaßen ins Abseits, das "Freude am Leben" nur noch ein in Vergessenheit geratener Slogan von "der guten alten Zeit" war.
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Haiko hat geschrieben: Leute die ursprünglich aus den alten Bundesländern stammen und freiwillig in die neuen Bundesländer ziehen,
zeigt schon welchen IQ solche Leute ungefähr haben. Andersrum wäre es ja richtig, aber so... Pack den Mistvogel ...
Muhahaha, aber hee, bassd schoo... Ignoranz ist Stärke. ;-)

Ich schreibe hier lieber nicht, was ich von einem 40+ halte, der sich in einem Forum derartig exponiert. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Maggus

Beitrag von Maggus »

COB hat geschrieben:ich schreibe hier lieber nicht, was ich von einem 40+ halte, der sich in einem Forum derartig exponiert. ;-)

Na, du kannst das aber auch ganz gut :zwinker:
Schuld hin oder her. Zumundest ist hier unser Troll COB immer beteiligt wenns stunk gibt.
Denkt da mal dran. :crazy:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Maggus hat geschrieben: Na, du kannst das aber auch ganz gut
Schuld hin oder her. ... Denkt da mal dran.
Was immer du meinst, ich bin sicher nicht mit Samthandschuhen unterwegs und wähle schon mal passende Worte, da wo es angebracht ist, aber "Mistvogel", "Troll " oä (auch von dir gern verwendete) Nettigkeiten, das darfst du mir dann doch gern mal zeigen, wo ich einen Anderen hier irgendwann mal derartig betitelt hätte. ;-)

Schuld hin oder her... Nein, nicht hin oder her, wer hier den ersten "Stein geworfen" hat, nun ja... aber jetzt hat sich ja mittlerweile jeder dem etwas auf der Seele brannte, auskotzen können. ;-)

PS: Ich weiß ja nicht, was euch umtreibt, aber wenn ihr Angst habt, das euer Revier bedroht sein könnte und ihr nicht mehr die Platzhirsche sein könntet, keine Sorge, eure Position ist nicht bedroht, das sagte ich schon Willy. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten