Hallo,
bin neu hier im Forum und freu mich selbstverständlich, hier zu sein.
Hab hier einen weißen 86er Scirocco Scala stehen - 147.500 km, kaum dem Regen ausgesetzt, seit 27 Jahren im Besitz meiner Tante gewesen, ziemlich gepflegt, bis auf ein paar Dellen.
Eben diese Dellen sollen nun vom Dellendoktor entfernt werden; Dazu muss ich die hintere Seitenverkleidung neben den Rücksitzen entfernen (nich Türverkleidung).
Nun meine Frage - denn kaputt machen will man schließlich nichts - wie geht man am besten vor, worauf muss man achten?
Danke schon jetzt!
David
Scirocco II Scala - Seitenverkleidung hinten entfernen?
-
- Neuer Benutzer
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco II Scala - Seitenverkleidung hinten entfernen?
Hallo,
1.Rücksitzbank ausbauen; Die Lehne ist unten eingeklickt. Das Sitzteil halten vorne 2 Kreusschlitzschrauben.
2.Die Türdichtung an der B-Säule etwas abziehen und dieses Kunstleder vorischtig lösen was da drum gelegt ist.
3.Die Seitenverleidung mit Kraft und! Gefühl vom Seitenteil abziehen. Dahinter sind so Platikclipse die die halten. Meine es gibt auch eine spezielle Zange die aus sieht wie eine gabel um das ganze behutsam zu lösen.
Gruß Chirstian
1.Rücksitzbank ausbauen; Die Lehne ist unten eingeklickt. Das Sitzteil halten vorne 2 Kreusschlitzschrauben.
2.Die Türdichtung an der B-Säule etwas abziehen und dieses Kunstleder vorischtig lösen was da drum gelegt ist.
3.Die Seitenverleidung mit Kraft und! Gefühl vom Seitenteil abziehen. Dahinter sind so Platikclipse die die halten. Meine es gibt auch eine spezielle Zange die aus sieht wie eine gabel um das ganze behutsam zu lösen.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco II Scala - Seitenverkleidung hinten entfernen?
danke, hat geklappt :)