Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sind das originale VW Heckleuchten in deinem Bora/Gora ?
Gefällt mir die Karre, ist mal was andres von der Optik her.
Mein Kumpel hatte so einen vor 7 Jahren mit Borafront und als 5 Zylinder. War für ihn aber nur zum verheizen gedacht. Kostenloses Erbstück von seiner Tante. Er der einzige Neffe von ihr.
Hat er dann auch gut verheizt das Ding und dann für kleines Geld in Export geballert...
Scirocco Clique NordIn love with Scirocco Club Dissen e.V.Scirocco Clique Nord
Nein sind keine Front,Seiten bzw Heckleuchten. Aber alles von leuchten her klasse.
Danke danke, mir gefällt er auch, ist auch zuverfässig aber soll weg für den Corrado damit ich da noch Geld für habe. Aber irgendwie will den keiner, evtl wegen der Automatik :(
hier steppt ja schon wieder richtig der Bär
Ist das bei Euch draußen auch so trübe? Wir hatten hier bis Mittag Bodennebel. Hab mir jetzt erst mal 'n Kaffee gekocht, um der trüben Stimmung entgegenzuarbeiten
Auch gut, bin dadurch endlich zu gekommen, die Fotos von meiner kleinen Schwalmtal-Tour von meiner Knipskiste herunterzuladen. Hatte gestern das schöne Wetter noch mal ausgenutzt. Außerdem muss ich mich ja wieder dran gewöhnen, dass ich nu auf den Winterschlappen unnerwechs bin. Wie war das mit der weißen Pracht, Silke ?
Mal ein paar Auszüge von gestern. Irgendwie ist der Rocco viel öfter ins Bild gerutscht, als die Landschaft. Aber auch nich so schlimm
So, mal sehn, was ich noch mit dem angebrochenen Nachmittag anfange ...
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996