ich bin neu in diesem Forum.
Warum??? Weil ich mir in zwei Tagen ein einser Scirocco GTI zum total restaurieren ins Haus hole.
Er hat Fehlteile, wie Motor Tank und Abgasanlage. Dafür gibt's nen Haufen Rost dazu

Aber bevor ich den Winter vor dem Fernseher durchschlafe, dachte ich mir, ich muss was tun.
Also dann.........
Damit es keine Schwierigkeiten in diesem Forum gibt, muss ich dazu sagen, das ich einen Autoteile Handel als Nebengewerbe betreibe. Dazu habe ich eine kleine aber feine Werkstatt gebaut. Die ich auch vermiete. Jetzt nicht mehr!!! Denn da kommt jetzt mein Projekt rein. Ruschi wird traurig sein

Aber den Scirocco mache ich nur für mich. Keine finanziellen Interessen. Mein ganzes Nebengewerbe ist eh eher Passion, da ich berufsmäßig nicht mehr am Fzg stehe. Kann und will das aber nicht lassen. Ist schließlich mein Traumjob gewesen, Kfz-Mechaniker zu werden.
Also, wenn das OK ist, auch als Gewerbetreibender, ein Hobby zu haben, freue ich mich auf alles was da kommt, hilft und was weiß ich.....
Ich habe also nicht vor, hier Reklame zu machen, und irgendwas zu verkaufen. Im Gegenteil. Ich denke, das ich eher etwas suche werde.
Na dann: Hallo!!! und nordet mich ein wenn ich schief liege.