meine Temperaturanezeige an meinem Rocco spinnt. (DX Motor)
Wenn ich den Motor starte blinkt die Temperaturanzeige (zur Kontrolle). Dann erlischt diese wieder und nach 6-8 Sekunden fängt sie wieder an zu blinken und die Anzeige schlägt bis zum Anschlag aus. In meinem Jetzt helfe ich mir selbst Buch stand, dass die Füllstandskontrolle die LED nach 8 Sekunden blinken lässt, wenn der Füllstand nicht passt (Zeitverzögert, da diese in Kurvenfahrten nicht ständig blinken soll), jedoch soll laut meinem Buch dabei die Anzeige nicht voll ausschlagen. Auf Verdacht habe ich den Füllstandssensor mal getauscht -> keine Veränderung, auch das brücken des Steckers brachte keine Veränderung.
Nun habe ich die Vermutung, dass ein Temperatursensor kaputt ist. Ich habe da meines Wissens nach 2 Stück dran. Einmal Nr. 1 auf dem Bild->1polig und Nr. 2 auf dem Bild->2polig. Wie messe ich die am besten durch? Wie viel Ohm muss ich gegen Masse am ersten messen? Bei dem zweiten Sensor bin ich dann wieder überfragt, wozu der überhaupt 2 Pole hat? Abziehen beider Stecker brachte dann auch nicht den gewünschten Erfolg. Wie würdet ihr bei der Fehlesuche vorgehen?

Grüße