Ein Hase und ein Bär treffen mitten im Wald eine gute Fee.
Da sagt die gute Fee: "Jeder von euch hat drei Wünsche frei"
Sagt der Bär: "Super! Ich fang an! Also, erstmal, hm, ja.. ich wünsche mir einen Wald, ganz für mich allein!"
Sagt der Hase: "ok, dann will ich einen geil getuneten Rallycrosswagen! Einen Scirocco, 16 Ventiler. richtig geil lackiert mit Bi-Turbo, Riesenspoilern und mindestens 300 PS!"
Der Bär ist wieder dran und wünscht sich: "Mein Wald soll voller scharfer Bärinnen sein!"
Der Hase macht weiter: "Eine extrem gut aussehende Rennfahrerkluft mit püassendem Helm!"
Sagt der Bär: "Was bist du denn für ein Depp, fällt dir nix besseres ein oder wie? Ich will jedenfalls, dass sich niemals ein anderer männlicher Bär in meinen Wald verirrt! Meine Bärinnen sind mir allein!"
Da grinst der Hase und wünscht sich: "Ich wünsche mir daß der Bär schwul ist" zieht sich seine Rennfahrerkluft an, springt in seinen Scirocco und braust quer durch den Wald davon.
Neulich im Wald...
- TomcatMJ
- Benutzer
[CENTER]"The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." -- Larry Wall[/CENTER]
- Freggel70
- Calo
- Benutzer
AW: Neulich im Wald...
So wurde aus dem Glücksbärchen oder den Haribo Goldbär ein GayBär :D