Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Beim Motor habe ich alles auf OT also Grundeinstellung. Er hat Sprit und Zündfunken . Habe die EV raus genommen und denn Zündverteiler per Hand gedreht es spritzen alle 4 EV ein.Ich habe keine Fehlzündungen oder sonstwas der Motor orgelt einfach nur Habe im Internet gelesen das manche G60 Motoren nicht ohne Lamdasonde anspringrn stimmt das?Hat sonst wer ne Idee was das sein könnte?
MfG
Zu der Sache wegen der Lambda, hab ich mal gehört dass er sich ohne in eine Art Notlauf befindet,
also sollte er wenigstens trotzdem anspringen können.
Hallgeber schließe ich aus weil darüber bekommt er ja die Ansteuerung für den Zündfunken und der Einspritzung,ist ja beides vorhanden. Sicherungen gucke ich morgen mal durch
Hightower_1910 hat geschrieben:Dann würde er doch aber nicht Einspritzen oder?
Doch, aber der Einspritzdruck, bzw. der Druck nach der Pumpe liegt dann bei ca. 7-8 bar (normal 2,5-3). Pumpe klingt dann meist auch etwas "seltsam". Je nachdem wie Deine Einspritzleiste angeschlossen wird kommt dann sehr wenig bis sehr viel heraus.
Mit ca. 6° v.OT Zündung müßte er anspringen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
kriegen denn alle Verbraucher auch Strom beim starten? Ich hatte mal mein Steueragrät neu angeschlossen sowie ein paar andere Verbaucher. Dabei habe ich das Steuergerät aus Versehen auf die X?-Kontakte gelegt, die beim starten weggeschaltet werden damit der Anlasser auch gut durchziehen kann. Da hab ich auch lange gesucht.
Haben die Digifant nicht einen eigenen Drehzahlgeber auf der Kurbelwelle ? Weil der Hallgeber sagt ja nur, das gezündet werden soll und mit welchem Winkel.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Also wo ich damals die Leitungen vertauscht hatte, haben die schon Sprit bekommen, nur ebend zu wenig...also es reichte zum Zünden und dann ging er sofort wieder aus....