25j Jung ...
-
- Benutzer
AW: 25j Jung ...
Ist leider nen Wassertemp Instrument. Es funktioniert, aber der optische Zustand ist wohl eher ne 4. Sieht aber noch rettbar aus, kleine Kratzer und etwas Lack fehlt. Mit Handypolitur, Modelbaulack und etwas Zeit bekommt das wohl wieder hin. Naja hab mal nen Foto angehängt, schau es dir mal an. Ich werde die Tage noch ein paar andere Kisten umräumen, vielleicht läuft mir ja noch eins über den Weg.
-
- Benutzer
das ist leider die falsche. ich brauch die mit der roten makierung am ende der skala. diese ohne gibts auch in AT zu hauf um 10-30€.Jason1982 hat geschrieben:Ist leider nen Wassertemp Instrument. Es funktioniert, aber der optische Zustand ist wohl eher ne 4. Sieht aber noch rettbar aus, kleine Kratzer und etwas Lack fehlt. Mit Handypolitur, Modelbaulack und etwas Zeit bekommt das wohl wieder hin. Naja hab mal nen Foto angehängt, schau es dir mal an. Ich werde die Tage noch ein paar andere Kisten umräumen, vielleicht läuft mir ja noch eins über den Weg.
[ATTACH=CONFIG]74890[/ATTACH]
zustand ansich wäre egal nur das glas sollte keine kratzer haben der rest wird von dem plastikrahmen verdeckt.
aber danke trotzdem
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hhm, die Öltemp Anzeige könnte ich noch bei mir rumliegen haben. Schau ich mal nach.
Scirocco 2 GT2 16V
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
So,
was sagst zu dem Instrment: Sieht in natura besser aus, Foto ist auf die schnelle entstanden mit Blitz. Da ist auch kein Schwitzwasser außen, sondern nur leicht dreckig. Kann bei Interesse noch ein Foto bei Tageslicht machen(dann gesäubert). Meld dich einfach per PN bei mir falls du interesse hast.
Gruß Chirstian
was sagst zu dem Instrment: Sieht in natura besser aus, Foto ist auf die schnelle entstanden mit Blitz. Da ist auch kein Schwitzwasser außen, sondern nur leicht dreckig. Kann bei Interesse noch ein Foto bei Tageslicht machen(dann gesäubert). Meld dich einfach per PN bei mir falls du interesse hast.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
-
- Benutzer
diesen monat ist er 10 jahre in meinem besitz ...
arbeiten die noch anstehen ... leider wegen zeitmangel ZAHT sich das im moment ...
öltemp anzeige umbauen (bitte keine mehr anbieten ich hab schon eine)
innenraum fertig zusammenbauen
vergaser dehnstoffelemnt auftreiben und umbauen > und dann hoffen das das die undichte stelle war
tarantula felgen aufarbeiten lassen
iwann mal hoffentlich heuer noch dann fertig werden ...
arbeiten die noch anstehen ... leider wegen zeitmangel ZAHT sich das im moment ...
öltemp anzeige umbauen (bitte keine mehr anbieten ich hab schon eine)
innenraum fertig zusammenbauen
vergaser dehnstoffelemnt auftreiben und umbauen > und dann hoffen das das die undichte stelle war
tarantula felgen aufarbeiten lassen
iwann mal hoffentlich heuer noch dann fertig werden ...
-
- Benutzer
so das wars dann ...
besten dank an alle die mir hier immer wieder sehr weiter geholfen haben.
besonderer dank ergeht an Maik der das grosse rätsel um den temp geber für die vdo anzeige aufgelöst hat.
und alle anderen die mir immer wieder über die jahre fragen beantwortet haben.
der kaufvertrag ist unterschrieben und nächste woche tritt er seine reise nach oberösterreich an.
ich werd dann wohl nichtmehr im forum vorbei schauen da ich jetzt erstmal wieder gesund werden will/muss/soll ...
war eine schöne zeit mit meinem scirocco und wird unvergessen bleiben.
in diesem sinne danke und tschüss aus österreich.
mfg Philipp

besten dank an alle die mir hier immer wieder sehr weiter geholfen haben.
besonderer dank ergeht an Maik der das grosse rätsel um den temp geber für die vdo anzeige aufgelöst hat.
und alle anderen die mir immer wieder über die jahre fragen beantwortet haben.
der kaufvertrag ist unterschrieben und nächste woche tritt er seine reise nach oberösterreich an.
ich werd dann wohl nichtmehr im forum vorbei schauen da ich jetzt erstmal wieder gesund werden will/muss/soll ...
war eine schöne zeit mit meinem scirocco und wird unvergessen bleiben.
in diesem sinne danke und tschüss aus österreich.
mfg Philipp

- Freggel70
Oh Philipp, das ist schade zu lesen
aber wenn du dich aus gesundheitlichen Gründen so entschieden hast, wünsche ich dir
natürlich ALLES GUTE für deine Genesung!
Und dem Rocco ALLES GUTE für seinen weiteren Weg!
Grüße aus dem Sauerland
aber wenn du dich aus gesundheitlichen Gründen so entschieden hast, wünsche ich dir
natürlich ALLES GUTE für deine Genesung!
Und dem Rocco ALLES GUTE für seinen weiteren Weg!
Grüße aus dem Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maik
Schön zu hören das ich helfen konnte und schade das du gehst, aber dir und jedem andern steht es frei auch ohne Scirocco zu bleiben oder gerne auch zurück zukehren :)
Trotzdem auf deinen Wege nur das beste, wünsch ich.
Trotzdem auf deinen Wege nur das beste, wünsch ich.