brauche dringend Bilder vom Motorraum....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Andirocco90
Benutzer
brauche dringend Bilder vom Motorraum....

Beitrag von Andirocco90 »

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem, da ich alles was bei mir im motorraum und hinter der Spritzwand war ausgebaut habe und alles über lange zeit sauber gemacht und wieder aufgearbeitet habe,
merke ich nun das ich eindeutig davor viel zu wenig Bilder gemacht habe. :doof: :bang:

Jetzt meine Frage hat jemand von euch oder bzw. kann jemand von euch mir ein paar Bilder zukommen lassen von allem was sich hinter der Spritzwand befindet?

Das sich dort das Steuergerät und diese Platte wo das auch irgendwie draufgeschraubt ist befindet ist mir klar nur in welcher stellung das alles dadrinne liegt konnt ich mir gestern abend nicht erklären....
und vielleicht weis auch jemand ob es sinnvoll wäre erst Gebläselüfter und Wischergestänge einzubauen und dann erst das Steuergerät oder ist das egal? Weil das Platzangebot ist ja nicht so der hammer.

mit freundlichen Grüßen

Andi
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

AW: brauche dringend Bilder vom Motorraum....

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hallo,

welcher Motor denn :zwinker:

Erst Gebläse, dann Wischergestänge/motor, dann Steuergerät

gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Andirocco90
Benutzer

Beitrag von Andirocco90 »

ach mist hab ich in der hektik vergessen zu schreiben, sorry....

ist ein JH motor :)
1988er Scala in Paprikarot mit JH Motor (noch im aufbau) --> Umbaubericht hier im Forum

1991er GT2 in Inkablaumetallic mit JH Motor (geplanter umbau auf 16v)

:auto:
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Da kann man nicht viel falsch machen, wenn du die Halter nicht weggeflext hast, kann man die nur auf eine Art befestigen.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten