golf 2 getriebe???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
CW-A1501
Benutzer

golf 2 getriebe???

Beitrag von CW-A1501 »

kann ich ohne weiteres auch en golf 2 getirbe ausm 1,8l in en 2er rocco mim 1,8l einbauen oda ändert sich da was bezüglich verschraubung??? abgesehen dass es den gleichen flansch haben sollt???

grüße aaron
[CENTER]Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.:prost:[/CENTER]
Maggus

AW: golf 2 getriebe???

Beitrag von Maggus »

Passt.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Ja auch auf den Rückfahrschalter aufpassen wennst eins mir dem breiten Stecker erwischt solltest das Adappterkabel dazu mitnehmen.
alles andere passt
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Ich gehe davon aus, das du keinen 16V hast. Dann passen alle Getriebe ausser die vom Golf 16V.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
CW-A1501
Benutzer

Beitrag von CW-A1501 »

und das 4T getriebe hat en 90ger flansch stimmts??? bin mir gard nimmer sicher ... :D
[CENTER]Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.:prost:[/CENTER]
Maggus

Beitrag von Maggus »

DocDulittel hat geschrieben:Ich gehe davon aus, das du keinen 16V hast. Dann passen alle Getriebe ausser die vom Golf 16V.
Nicht ganz richtig. Vom rein mechanischen, was ja die Fragestellung war passt 020, 02A, 02M und wohl auch noch neuere dran. Das wie z.b. beim 16V auch die Kupplung hierfür übernommen werden muss steht wieder auf einem anderen Blatt.
Das 4T würd ich lassen, such dir lieber ein AUG,ACD ohne welche mit Ähnlicher Übersetzung. Nur damit kann auch der JH Spass machen.
Hier ist die Getriebeliste:doppel-wobber
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Antworten