Geräusche aus der Ecke Tank,JH Motor
-
- Neuer Benutzer
Geräusche aus der Ecke Tank,JH Motor
Hallo
Ich bin heute Morgen mit meinem Rocco,JH Motor, aus der Garage gefahren.Dabei hörte ich Summgeräusche die aus der Ecke kamen wo der Tank liegt.Der Motor lief einwandfrei.Wollte kein Risiko eingehen und habe den Wagen wieder in die Garage gefahren.Was können das für Geräusche sein?
Ich bin heute Morgen mit meinem Rocco,JH Motor, aus der Garage gefahren.Dabei hörte ich Summgeräusche die aus der Ecke kamen wo der Tank liegt.Der Motor lief einwandfrei.Wollte kein Risiko eingehen und habe den Wagen wieder in die Garage gefahren.Was können das für Geräusche sein?
- Nordrocco
Spritpumpe. Erst summt sie, dan stummt sie...
[SIGPIC][/SIGPIC]
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Geräusche aus der Ecke Tank,JH Motor
Der Tank liegt quer unter den Auto, ist also eine große Ecke.Räuber hat geschrieben: der Ecke kamen wo der Tank liegt.

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Nick
- Benutzer
Da ist die Vorförderpumpe im Sack und die andere muss so schaffen das die so Geräusche macht.
Gruss Nick
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Naja Leute, wenn sie summt muss sie ja nicht sterben. Ist eine Frage der Lautstärke. Die Pumpe unter dem Auto wird ja auch lauter wenn die Pumpe im Tank defekt ist.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- Nick
- Benutzer
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Auf jeden Fall die Spritpumpe. Kann Vorförder- oder Hauptpumpe sein. Meine summt auch und er läuft noch 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Meine war jahrelang laut und lief, die Vorförderpumpe war nicht defekt. Irgendwann hab ich sie doch mal getauscht die Benzinpumpe nachdem der Tausch der Vorförderpumpe zweimal umsonst war und mich der Geräuschpegel der Benzinpumpe schon arg genervt hatte.
-
- Neuer Benutzer
Hallo
Vielen Dank für Eure Ratschläge.Heute wollte ich zur Werkstatt meines Vertrauens,natürlich waren heute keine Geräusche mehr zu hören.Also erstmal abwarten wie es in den nächsten Tagen aussieht.Laut"Jetzt helfe ich mir selbst" sind zwei verschiedene Vorförderpumpen verbaut worden sein.Na ja,selber gehe ich da eh nicht ran.
Vielen Dank für Eure Ratschläge.Heute wollte ich zur Werkstatt meines Vertrauens,natürlich waren heute keine Geräusche mehr zu hören.Also erstmal abwarten wie es in den nächsten Tagen aussieht.Laut"Jetzt helfe ich mir selbst" sind zwei verschiedene Vorförderpumpen verbaut worden sein.Na ja,selber gehe ich da eh nicht ran.
- mike9320
- Benutzer
Ist der kraftstoffdruck eigentlich zu gering wenn eine pumpe ausfällt ? Kann das zum sägen führen?