Hy Leute,i brauch dringend Hilfe,bin mit meinem Latein am Ende!

das Problem is folgendes vor Monaten hat es angefangen im Bereich der Lichtmaschine zu quitschen wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist,ich glaub das war kurz nachdem tausch des Zahnriemens, wo aber alles passen sollte weil das quitschen ist mit der zeit schlimmer geworden,hab dann Lichtmaschine und Wasserpumpe ausgetauscht,weil ich dachte das ist das Problem,hat immer noch gequitscht,dann hab ich noch die Kurbelwellen,-und Wasserpumpenriemenscheiben ausgetauscht weil ich gedacht hab wegen da unwucht oder so und den Keilriemen hab ich auch ausgetauscht,und es is immer noch da!-.- i weiß net mehr weiter ,das quitschen is wenn er im Leerlauf is,es muss was sein was mitn Keilriemen angetrieben wird,weil wenn er ohne läuft hört man nix(zumindest in der kurzen Zeit wo ich in ohne laufen hab lassen,wollte ja nicht die Wasserpumpe kaputtmachn)könnte es sein das der Zahnriemen sich irgendwie ausdehnt bei Betriebstemperatur oder so und es deshalb quitscht?Hoffe das scho mal wer so a Problem gehabt hat und mir weiterhelfen kann!!