Leb wohl mein Freund.......
- John Bell Hood
- Benutzer
Wer mich und meine Frau kennt der weiß das wir ausgesprochene Katzenliebhaber sind.
Nun leider schreibt das Schicksal sein Werk ohne uns zu fragen und so mussten wir heute unseren über alles geliebten Kater "Jack" oder "Moss" wie er auch genannt wurde , seine letzte Ruhestätte bereiten.
Er wurde wohl gesten von einen Auto angefahren und kam erst heute morgen schwer Verletzt zurück ein sofortiger Besuch bei unserem Tierarzt bestätigte das schlimmste so das unser Kater heute gegen 14 Uhr eingeschlafen ist.
Wir hatten 8 wundervolle Jahre, mit ihm verliere ich nicht nur meinen Schnusekater sondern auch unsere Familie seinen Mittelpunkt.
Wir werden dich Vermissen.....
Nun leider schreibt das Schicksal sein Werk ohne uns zu fragen und so mussten wir heute unseren über alles geliebten Kater "Jack" oder "Moss" wie er auch genannt wurde , seine letzte Ruhestätte bereiten.
Er wurde wohl gesten von einen Auto angefahren und kam erst heute morgen schwer Verletzt zurück ein sofortiger Besuch bei unserem Tierarzt bestätigte das schlimmste so das unser Kater heute gegen 14 Uhr eingeschlafen ist.
Wir hatten 8 wundervolle Jahre, mit ihm verliere ich nicht nur meinen Schnusekater sondern auch unsere Familie seinen Mittelpunkt.
Wir werden dich Vermissen.....
75er TS Palmagrün Met.
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
83er 16v. in weiß mit Extras
81er Golf 1 Cabrio Marsrot
91er Golf 2 Saugdiesel in Weiß RIP
Those where the Days my Friend ??...........
Ich brauche Geld für Gasolin, explosiv wie Kerosin, mit viel Octan und frei von Blei einen Kraftstoff....... wie Benzin!
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
AW: Leb wohl mein Freund.......
Das tut mir sehr sehr leid für euch. Als Auch-Katzenbesitzer weiß ich leider wie das ist.. 
Aber sei Dankbar für die schöne Zeit die er euch bereitet hat, und die ihr ihm geben konntet.
LG bonsai

Aber sei Dankbar für die schöne Zeit die er euch bereitet hat, und die ihr ihm geben konntet.
LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Auch von mir als Katzenbesitzer mein Mittgefühl.
Lg Aki
Lg Aki
- COB
- Erfahrener Nutzer
Als Ex-Dosenöffner so eines kleinen zugelaufenen Streuners, weiss ich wie das ist. Sie gehören einfach irgendwann irgendwie dazu...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Tempest
Herzliches Beileid, schöne Sealpoints hast Du da.
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Freggel70
von mir auch mein Beileid, weiß auch wie das ist wenn ein geliebtes Tier plötzlich aus der Familie
gerissen wird....kann man nicht in Worte fassen
gerissen wird....kann man nicht in Worte fassen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Das tut mir sehr leid :( Ich weiß leider auch wie das ist...
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Das weis wohl jeder der schon lange Tiere hat. Mein Garten hat auch schon drei Gräber, das ist nicht lustig wenn der Tierarzt kommt.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- violettroccoGT2
- Benutzer
mein herzliches beileid
bin selbst katzenmama und weiß wie hart das ist, man verliert nicht nur einen alltaglichen partner mir vier beinen, sondern einen besonderen kleinen freund
lg corinna
bin selbst katzenmama und weiß wie hart das ist, man verliert nicht nur einen alltaglichen partner mir vier beinen, sondern einen besonderen kleinen freund
lg corinna
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Unsere treue Seele Isabell ist schon seit fastzwei Jahren nicht mehr bei uns. Anfangs wanderte jeden Morgen der Blick auf ihren Schlafplatz im Flur, so leer, so sinnlos. Und sehr anhänglich teilte sie abends immer das Sofa mit mir. Sie hat keinen Nachfolger bekommen.
Wir fühlen mit Euch.
Wir fühlen mit Euch.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)