Blende unter GT-Scheinwerfer beidseitig verwendbar?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Flonk
Benutzer

Blende unter GT-Scheinwerfer beidseitig verwendbar?

Beitrag von Flonk »

Hallo miteinander, ich hab mir gerade einen Satz GT-Scheinwerfer zugelegt. Allerdings sind die Kunststoffblenden nicht mit dabei. Da es bei Classic Parts nur noch die rechte Blende gibt ist nun meine Frage ob man diese auch (um 180° gedreht) links montieren kann oder ob es da doch einen Unterschied gibt. :gruebel:

MfG Flori
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meiki

AW: Blende unter GT-Scheinwerfer beidseitig verwendbar?

Beitrag von Meiki »

Sie passt eigentlich überhaupt nicht an die andere Seite, sieht scheiße aus weils einfach nicht passt.
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Grundsätzlich nein, wenn man die rechte links montiert steht die etwas nach oben. Ich habs aber so und der unterschied ist nicht so groß.

Lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

bonsai007 hat geschrieben: der unterschied ist nicht so groß.
Dafür das die gespiegelt sind und wie Meiki schon sagt, das gar nicht passen will, kann ich mir das kaum vorstellen. Hast du davon ein Bild ?

Flonk, was haste denn vor ? Gefallen dir deine alten Breitband nicht mehr ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Sicher hob i Bilder..

Bild
Bild
Bild

Übrigens: 1000er Beitrag!!!! :bier: :bier: :vwknee:

LG bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
Flonk
Benutzer

Beitrag von Flonk »

@ bonsai: Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag! :grins: Also wenn man es nich weiß, fällt es von Weiten nicht gleich auf aber da warte ich doch lieber bis vielleicht irgendwann irgendwer mal so nen Satz anbietet.

@ COB: Mir haben schon immer die GTs gefallen und als ich dann noch die Sache mit den DEs bei dir gesehn hatte gefielen sie mir noch mehr. :inlove: Die DE-Scheinwerfer gibts ja zum Glück noch neu.

MfG Flori
[SIGPIC][/SIGPIC]
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Flonk hat geschrieben: Mir haben schon immer die GTs gefallen und als ich dann noch die Sache mit den DEs bei dir gesehn hatte gefielen sie mir noch mehr.
Da sage ich jetzt mal nichts zu. ;-)

Ausser vlt., gutes Gelingen. ;-)

Wenn du was wissen willst, wie was wo warum usw. mit den Lampen, einfach fragen, gelle. Und natürlich vorführen musste die Dinger dann, das ist ja klar. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten