hallo,
ich bin rena16 und fahre schon seit drei Jahren einen Scirocco II in dunkelgrün metallic, habe aber bisher noch niemanden zum Fachsimpeln gefunden. Habe daher gleich mal - dummerweise unter "Neuvorstellungen" - mein aktuelles Problem (heißes KPR und Kraftstoffpumpe) vorgestellt. Bitte um Nachsicht, ich finde mich hier schon irgendwie zurecht ....
Mein Scirocco ist ein 1991er mit 70kW.
Scirocco II aus Berlin
-
- Neuer Benutzer
- Freggel70
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco II aus Berlin
Silke, bist du schon 70 und änderst jedes Jahr die Zahl im Namen? 

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Freggel70
Ey Du Pfeiffe 
naja, hast schon irgendwie Recht nech, hab das irgendwie alles an einem Stück gelesen ...
na egal, jedenfalls willkommen hier und Fotos werden auch immer gern gesehen
Gruß ausm Sauerland

naja, hast schon irgendwie Recht nech, hab das irgendwie alles an einem Stück gelesen ...

na egal, jedenfalls willkommen hier und Fotos werden auch immer gern gesehen

Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Maik
Na denn mal Hallo :)
Dein "Startproblem" hab ich beseitigt :)
Viel Spaß hier und zeig uns ruhig ein paar Bilder und so.
Dein "Startproblem" hab ich beseitigt :)
Viel Spaß hier und zeig uns ruhig ein paar Bilder und so.
- jenssbk
Herzlich Willkommen bei uns hier! 
Grüße aus Berlin
Jens

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...