1.8 ex endschalpdämpfer
- passat-3c
- Benutzer
Hey,
Heute haben sich mein endschalldämpfer und mein achsrohr getrennt :(
Das rohr ist sauber am endschalldämpfer abgetrennt.. passierte beim überholen,also vollast.. auf mal war der rocco 3 mal so laut was nich soooo cool war...
nun meine frage, passen auch andere esd? Weil wenn ich es auf teileseiten eingebe kommen für den 1.8 ex 90ps nur extrem wenige teure abgasanlagen..würde eine vom 1.8 jh 95ps nich auch passen? Oder golf alternativen? Weil die sportauspuffanlagen sollen ja auch universal alle motoren von 1.6-1.8 abdecken
Heute haben sich mein endschalldämpfer und mein achsrohr getrennt :(
Das rohr ist sauber am endschalldämpfer abgetrennt.. passierte beim überholen,also vollast.. auf mal war der rocco 3 mal so laut was nich soooo cool war...
nun meine frage, passen auch andere esd? Weil wenn ich es auf teileseiten eingebe kommen für den 1.8 ex 90ps nur extrem wenige teure abgasanlagen..würde eine vom 1.8 jh 95ps nich auch passen? Oder golf alternativen? Weil die sportauspuffanlagen sollen ja auch universal alle motoren von 1.6-1.8 abdecken
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: 1.8 ex endschalpdämpfer
Hallo,
also ich bin mir nicht 100% sicher, aber meine daß diese Auspuffanlage passen dürfte:
http://www.ebay.de/itm/GOLF-1-Scirocco- ... 231ebbc320 MSD für 25Euro!
http://www.ebay.de/itm/Endtopf-fur-Ausp ... 5897a6398b ESD für 50Euro
Schnäppchenpreis wenn man bedenkt was andere Scirocco Auspuffanlagen kosten.
Gruß Chirstian
also ich bin mir nicht 100% sicher, aber meine daß diese Auspuffanlage passen dürfte:
http://www.ebay.de/itm/GOLF-1-Scirocco- ... 231ebbc320 MSD für 25Euro!
http://www.ebay.de/itm/Endtopf-fur-Ausp ... 5897a6398b ESD für 50Euro
Schnäppchenpreis wenn man bedenkt was andere Scirocco Auspuffanlagen kosten.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- passat-3c
- Benutzer
Iwi ist die beschreibung bei mir leer... und ich hoffe das bild ist n bsp bild, sieht nämlich anders aus
- passat-3c
- Benutzer
Abgebildet ist der vom jh motor... der günstigste für meinen liegt bei 88 euro no name müll oder denn lieber 99 euro markenware..ich frag morgen mal beim verwerter
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Naja,
das Nonamezeug kann auch halten. Hab mal für nen Audi100 eine Auspuffanlage gekauft, VSD,MSD und ESD + Monategzeugs für 60Euro. Hielt 5 Jahre. Danach das gleiche nochmal geordert. Für den Preis absolut OK gewesen.
das Nonamezeug kann auch halten. Hab mal für nen Audi100 eine Auspuffanlage gekauft, VSD,MSD und ESD + Monategzeugs für 60Euro. Hielt 5 Jahre. Danach das gleiche nochmal geordert. Für den Preis absolut OK gewesen.
Scirocco 2 GT2 16V
- passat-3c
- Benutzer
Das iat wohl wahr, aber ich will nicht groß umbauen an den haltern oder so..alten raus, neuen rein
-
- Benutzer
Warum nicht wieder Anschweißen wenn es sauber ab ist? Währe denn das günstigste
- passat-3c
- Benutzer
Der hatte so schon paar geschweißte stellen und dichtmasse das er dicht war.. wenn ich da noch arbeit investiere ist das nichts auf dauer.. hab nun neues achsrohr und hab n endpott für 70 euro bekommen, neu von IMASAF.. soll laut bewertungenblanglebig und passgenau sein :)
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hhm, ich meine die vom Audi waren damals auch von denen. Zu dem Kurs machst nichts falsch. Mein neuer 16V MSD (VW Longlife) war nach 5 jahren durch (wohl wegen viel Standzeit im Sommer). Der kostet neu "nur" schlappe 500Euro.passat-3c hat geschrieben: neu von IMASAF.. soll laut bewertungenblanglebig und passgenau sein :)
Scirocco 2 GT2 16V
- passat-3c
- Benutzer
Ui... das ist ne menge holz, dafür bekonmst ja ne komplette edelstahl!
War auch erst am überlegen wegen nen sport esd, aber ich leg mehr wert drauf den wagen dezent zu halten und in 4 jahren gibts dann vllt das ersehnte H
War auch erst am überlegen wegen nen sport esd, aber ich leg mehr wert drauf den wagen dezent zu halten und in 4 jahren gibts dann vllt das ersehnte H