Jo, weiße Haare in so einer Kiste, dass Problem habe ich nicht (Glatzkopf!)Günni hat geschrieben:Nichts!
Deshalb hab ich ihn ja verkauft, konnte die mitleidigen Blicke der Anderen nicht mehr ertragen.![]()
Mitleid lässt sich halt schlecht deuten!

Jo, weiße Haare in so einer Kiste, dass Problem habe ich nicht (Glatzkopf!)Günni hat geschrieben:Nichts!
Deshalb hab ich ihn ja verkauft, konnte die mitleidigen Blicke der Anderen nicht mehr ertragen.![]()
Peet! hat geschrieben:Jo, weiße Haare in so einer Kiste, dass Problem habe ich nicht (Glatzkopf!)
Mitleid lässt sich halt schlecht deuten!![]()
Och GünniGünni hat geschrieben:Du musst meine Kommentare nicht deuten und auch nicht bewerten.
Schreib du deinen Scheiß und lass mich bitte in Ruhe, ich schreib zu deinen geistigen Ergüssen ja auch nichts.
Wenn du das Bedürfniss hast mir etwas mitzuteilen dann tu dies per PN oder ruf mich an...
Peet! hat geschrieben:Jo, weiße Haare in so einer Kiste, dass Problem habe ich nicht (Glatzkopf!)
Mitleid lässt sich halt schlecht deuten!![]()
Mir gefällt das die Community immer so nett und freundlich zueinander ist.Günni hat geschrieben:Du musst meine Kommentare nicht deuten und auch nicht bewerten.
Schreib du deinen Scheiß und lass mich bitte in Ruhe, ich schreib zu deinen geistigen Ergüssen ja auch nichts.
Wenn du das Bedürfniss hast mir etwas mitzuteilen dann tu dies per PN oder ruf mich an...
Ja, nich', macht die ganze Sache irgendwie so heimelich, besonders bei so nebensächlichen Themen...bonsai007 hat geschrieben:Mir gefällt das die Community immer so nett und freundlich zueinander ist.
Das ist bei jeder anderen Kraftstoffart auch nicht anders, wobei ich das bei meinen V8 noch nie bemerkt habe.wazzup hat geschrieben: Autos mit Klima und Benziner die Motorleistung um gefühlte 20PS absackt wenn die Klima eingeschaltet wird